Ich glaube dass Osnabrück ein ganz unbequemer Gegner sein wird aber wir werden ein anderes Spiel unseres Teams als in Oberhausen erleben. Wenn wir 2:1 gewinnen ist alles im grünen Bereich....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Kein Grund zur Panik, Spiele wie gegen RWO kann man auch mal verlieren, unser Team muss sich daran gewöhnen oben mitzuspielen und Auswärts gegen Heim-Mannschaften die selten die Mittellinie überqueren das Spiel zu machen.
Wir sollten uns besser alle in Demut üben und mit überzogener Kritik zurückhalten. Was hätten wir in der letzten Saison dafür gegeben wenn wir so fantastisch aus den Startlöchern gekommen wären. Es bleibt weiter dabei: In Liga2 kann jeder jeden schlagen. Wie Milan gesagt hat darf man nicht einfach nicht erwarten jedes Spiel zu gewinnen. Wir müssen weiter von Spiel zu Spiel schauen und sehen dass wir Osnabrück schlagen, dann können wir uns langfristig oben festsetzen....
-
Technorunner hat geschrieben dass sich Dzaka mit seinen Leistungen und seinem Verhalten (sprich fehlender Disziplin) z.B. hinter Reinert anstellen sollte, dies ist auch absolut meine Meinung. Er konnte bis Dato die ihm zugedachte Rolle sicher nicht wie gewünscht ausfüllen und muss in den kommenden Wochen versuchen endlich Leistung zu bringen. Ich bin mir sicher dass Milan sich das nicht mehr lange anschauen wird ohne ihn mal auf die Bank zu setzen
-
Glückwunsch zu einer super Leistung, weiter so!
-
Für mich ist er einer der wenigen Spieler die ich nicht so gerne im Trikot des FCK sehe, er steht für mich für den klassischen FCK Rumpelfußball der vergangenen Jahre. Technisch schlecht, zu langsam, zu häufiges Foul-Spiel... Ich hoffe Lampe darf ganz schnell wieder ran!
-
Ich drücke ihm feste beide Daumen dass er im nächsten Spiel das zeigt was er drauf hat. Wenn er sein Potential abrufen kann macht er diese Leistung ganz schnell vergessen...
-
Stimmt. Stur wie ein Panzer und ab und zu einen dicken Sockenschuss......
Aber deshalb lieben wir ihn so. Bis heute hat noch kein anderer Torwart eine Rote Karte quittiert, weil er den Gegner an der MITTELLINIE umgegrätscht hat....
Hahaha, der Beitrag verdient mindestens 100 von 100 Punkten....! Großes Kino ich hau mich weg...
-
Das wird erneut ein schweres Ding, denke aber nicht dass uns die Verletztenliste zu große Sorgen machen sollte. Die Jungs aus Reihe zwei haben nun die Chance zu beweisen was sie können. Ich tippe auf ein 3:1
-
Heute drei Punkte und dann am Samstag kräftig feiern....
-
Gute Besserung Laurentiu, ich hoffe du hast danach die Gelegenheit zu zeigen dass du dem FCK helfen kannst!