Gute Besserung und danach Vollgas damit wir dich endlich wieder da sehen wo du hingehörst in der Startelf!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Also, ich drücke feste beide Daumen für ein gutes Spiel, er wird die Sache schon meistern....
-
Diese verdammten Tage an denen nichts klappt gibt gibt es leider nun einmal... also Lampe, aufstehen, nicht zuviel ärgern und weiter geht's...
-
Ein Spiel verloren, mehr ist nicht passiert. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen dass wir diese Saison alle Spiele gewinnen. Klar ist ein 0:5 blöd aber gegen Ahlen kann man versuchen die Scharte wieder auszuwetzen. Also, abhaken und weiter geht's....
-
Michael: Der Fairness halber: Das öfter verwendete Argument irgendwann einmal in einer Jugendmannschaft des FCK als Torwart gespielt zu haben ist für mich mindestens genau so untauglich wie die Kickernoten... Wenn man böse wäre könnte man fragen warum er es denn nicht gepackt hat Profi zu werden? Da hat in letzter Konsequenz auch irgendwas nicht gepasst und die entsprechende Qualität gefehlt.
Jedem steht es ansonsten natürlich frei die Leistungen der Spieler zu sehen wie er will.
Für mich bleibt es dabei, wer Sippel bei diesem Spiel die Mitschuld am Tor oder gar "Unsicherheiten" attestiert hat in meinen Augen ein anderes Spiel gesehen -
Niemand kann und darf davon ausgehen, dass wir einen Durchmarsch erleben und jede Woche gewinnen.
Die Frankfurter waren der erwartet, sehr schwere Gegner und wir dürfen froh sein auch ein solches Spiel gewonnen zu haben. In der vergangenen Saison hätten wir wohl nur ein 2:2 erreicht. Ich hoffe man setzt sich besonders von Seiten der Fans realistische Ziele und hat dann die Kraft auch mal mögliche Rückschläge wegzustecken. -
Zwei drei gute Aktionen nach seiner Einwechslung, ich hoffe Marcel bekommt bald mal wieder etwas mehr Zeit sich zu beweisen...
-
Ich denke man muss sich insgesamt wenig Sorgen machen, hin und wieder beobachte ich die Foren anderer Vereine und im Vergleich dazu sieht es bei uns doch positiv aus. Dass bei unterschiedlichen Auffassungen und Ansichten mal über die Stränge geschlagen wird halt ich für nicht soooo tragisch, das passiert nun einmal dort wo Emotionen im Spiel sind. Also, vielleicht nicht alles gleich extrem persönlich nehmen und dann passt das schon!
-
Westkurvenveteran: Wenn der Kopfball haltbar gewesen sein soll, ist das deine Meinung, ich habe dazu eine andere Ansicht und auch die hat ihre Berechtigung. Ansonsten sage ich war die Leistung bärenstark und die Abschläge gehören zu den gefährlichsten die ich bei Profitorhütern kenne. Denke auch das dürfte sich vertreten lassen.
-
Sehr gute Leistung, denn bei den Eins gegen Eins Situationen hätte richtig was passieren können. Es gibt Leute die einfach nie zufrieden sind. Sippel das Gegentor anzukreiden ist in meinen Augen 'ne echte Lachnummer
Seit froh dass bei uns kein Rensing rumkaspert sonst hätten wir heute ein echtes Problem gehabt!