Der Mann hat sich das mehr als redlich verdient und ich bin sicher er hat kein Autoritätproblem. Wer hart arbeitet darf auch mal ausgelassen feiern... Weiter so!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich bin sicher er wird sich in Sachen "Mannschaftsdienlichkeit" bei uns noch enorm entwickeln. Technisch macht es bereits jetzt riesigen Spaß dem Jungen zuzuschauen...
-
Walz aus der Pfalz: Das habe ich ganz genau so gesehen, so darf es gerne weitergehen...
-
Ich denke wenn Hoeneß dermassen schnell Leute angezeigt hätte wäre er in Deutschland Rekordhalter in Sachen "Anzeigen"...
Sorry, bin absolut gegen Gewalt und Morddrohungen gehen gar nicht. Schmährufe und Gesänge gegen Hopp sind Ausdruck dessen, dass viele Fußballfans Vereine wie Hoppelheim nicht im bezahlten Fußball sehen möchten.
Fußballtourismus wo die einzigen Emotionen freundliches Klatschen nach Toren sind, mit gekauften Fans, 80% "Fans" die Tickets, Trikots, Fahnen, etc. geschenkt bekommen und 20% geladene Schampustrinker VIP's, werden irgendwann der Tod des Fußballs sein wie ihn viele mögen. Dass man Hopp genau dass zuschreibt, darüber braucht er sich meiner Meinung nicht zu beklagen... Wäre er in seiner Jugend bloss Golfer gewesen dann bliebe dem Fußball wenigstens dieses 18,99€ Gewürge erspart. Nichts würde mich mehr freuen als wenn sich dieser Grottenverein irgendwann verabschiedet. -
-
Also, er hat in Fürth erneut ein richtig tolles Spiel gemacht und das muss auch trotz dem fehlenden Tor absolut anerkannt werden. Wer live vor Ort war hat nicht glauben können, dass dieser Spieler in der vergangenen Saison so oft unterirdisch gespielt hat. Man sieht was Selbstvertrauen und die richtige Position ausmachen können
-
Das wird das schwerste Spiel dieser Saison, denn keiner glaubt dass für Frankfurt was zu holen ist, da muss man höllisch aufpassen. Ich tippe auf ein 2:1 für uns!
-
In Fürth wurde er nach dem Spiel schon gefeiert, das wird mit Sicherheit bei einem möglichen Sieg gegen Frankfurt wieder passieren... Milan ist der Hammer!!
-
Diese Information ist ebenso interessant für mich wie die Nachricht das gerade eben ein Sack Reis in China umgefallen ist....
-
Wie einige bereits treffend festgestellt haben wir es ein schweres Spiel in Fürth aber durch unser gestiegenes Selbstvertrauen ist ein Unentschieden gut möglich. Bei der Qualität beider Angriffsreihen tippe ich auf ein 2:2...