Beiträge von Der Kämpfer

Ich bin dermaßen froh dass dieser "Trainer" bei uns Geschichte ist. Er kann in Norwegen nun munter an einer Mannschaft basteln und anschließend wegen mir auf Elchjagd gehen.. mir ist dieser Typ so etwas von egal... Gerade noch rechtzeitig hat man bei uns die Reißleine gezogen und der geballten Inkompetenz ein Ende bereitet...

Ich denke auch dass der "Namensverkauf" kein Tabu sein sollte, wenn man dann die Namensänderung mit Bedacht vollzieht. Dort vertraue ich voll auf SK. Wie bereits erwähnt würde er kein grünes Licht für irgendwelchen Unsinn geben. Um irgendwann einmal wieder das Stadion zurückkaufen zu können und das nötige Kleingeld für eine schlagkräftige Truppe zu haben muss man ungewohnte Pfade einschlagen. Es ist sicher eine Gradwanderung, denn der Name "Fritz Walter" verlangt bis heute jedem Fußballer und Fußballfan Respekt ab und das Vereinsübergreifend da muss man sehr vorsichtig sein was man anstellt....

Sehr guter Beitrag, es ist Besorgnis erregend wenn man weit weg von Kaiserslautern wohnt und mehr und mehr Schlagzeilen lesen muss die unseren Verein mit gewalttätigen "Fans" in Verbindung bringen. Es ist ein absolutes Ärgernis welches die Arbeit von SK (Zusammenrücken von Verein und Fans) komplett torpediert. Hoffentlich gelingt es diese Krawallbrüder auszugrenzen um weiteren Schaden von unserem Verein abzuwenden. Wer aus diesem Lager glaubt er unterstütze mit seinem gewalttätigen "tun" den FCK der hat mächtig einen an der Waffel. . Sportliche Rivalität ja, jederzeit, Gewalt im oder außerhalb des Stadions in lehne ich komplett ab.

Reinert ist zweifelsfrei gut genug für Liga2. Wenn er seine Leistungen stabilisieren kann werden die Kritiker leiser werden. Man muss vorsichtig sein was das sogenannte "fehlende Potential" der Spieler angeht. Da liegt man sehr leicht daneben, da habe ich mich erst in jüngster Vergangenheit bei Jendrisek ganz böse vertan. Warten wir ab und geben ihm die nötige Zeit, dann wird es klappen...

Ein junger Spieler wird auch einmal Formschwankungen unterworfen sein, das ist völlig normal. Die vorhandene Klasse hat Sippel über einen langen Zeitraum (praktisch die komplette letzte Saison) nachgewiesen und wenn die alte Form und auch etwas Glück zurückkehren wird diese Diskussion schnell wieder eingestellt. Tobi, du packst das!