Beiträge von Der Kämpfer

Eine Übertragung in 100 Länder war tatsächlich eine super Sache, vor allen Dingen bei dem Spiel was unser Team gezeigt hat....

Ansonsten bleibt zu sagen.. Es ist wichtig nur von Spiel zu Spiel zu denken. Einige die nach dem Pokal aus in Jena bereits an allem und fast jedem gezweifelt haben und nun besonders euphorisch sind sollten sich das ganz besonder hinter die Ohren schreiben. Ich habe schon an anderer Stelle gesagt, dass es zunächst einzig und allein darum gehen muss die Klasse zu halten, die letzte Saison werde ich niemals vergessen. Wie wäre es mit unserem Verein wohl weitergegangen wenn wir abgestiegen wären, gut dass uns das erspart geblieben ist. Ich werde mich daher über jeden weiteren Punkt riesig freuen und wenn wir sogar im vorderen Mittelfeld landen sollten gibt es weit von der Pfälzer Heimat entfernt am Saisonende eine richtig schöne Party....

Ich finde, den Milan hätte wir, das eine oder andere mal rufen können. Wir waren nur ein paar im 7.1 die es versucht haben,
    aber wir waren viel zu wenig. Vielleicht können wir es ja mal gegen Frankfurt versuchen. Ich finde den Mann einfach klasse. :respekt: Milan
    Gruß Betzefamily

Da bin ich zu 100% bei dir, mal sehen ob wir das nicht beim nächsten Mal schön laut hinbekommen, er hat es wirklich verdient! :daumen:

Ich bin mir in einem ganz sicher und das ist, dass ich nie mehr so eine Saison wie die letzte erleben will. Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen, ist das absolut in Ordnung, ich werde mich dnn riesig freuen (und das meine ich ernst). Über Aufstieg werde ich nachdenken wenn wir uns bis zum letzten Drittel der Saison oben halten können. Unser Team ist noch jung und es wird Rückschläge wie im Pokal gegen Jena geben. Dann heißt es Ruhe bewahren und nicht sofort alles schlecht reden und machen. Denkt immer daran wie die letzte Saison gelaufen ist und wie verdammt gerne wir dort Mittelmaß gegen unsere Situation getauscht hätten. Es steht uns verdammt gut zu Gesicht uns in Bescheidenheit und Demut zu üben...

Also ich muss sagen der Junge ist bis dato "die Überraschung" der Saison. Ich hätte auch nicht ansatzweise geglaubt dass er ein dermaßen starker und wichtiger Spieler für uns sein könnte. Ich bin sehr froh dass ich mich getäuscht habe, gratuliere zu den tollen Leistungen der letzten Wochen und entschuldige mich für die Kritik. Man muss eben doch sehr sehr vorsichtig sein endgültige Urteile über Spieler zu fällen...

Ich kann es nur wiederholen, dieser Mann ist ein absoluter Glücksfall für den FCK. Er sieht ganz genau welcher Spieler im Augenblick der stärkste auf der jeweiligen Position ist und stellt ihn auf. Die taktische Ausrichtung haut zu 100% hin. Danke Milan dass du uns den FCK zurückgegeben hast den wir so lange Zeit vermisst haben. Auch wenn die Zeiten sicher irgendwann wieder mal schwerer werden ich stehe zu 1000% hinter dir! Die Kritiker müssen schweigen, denn er beweist eindeutig wer die Mannschaft ein- und aufstellt!