Beiträge von Der Kämpfer

Ich war ebenfalls sehr enttäuscht, es war die schlechte Spielweise und das Auftreten ohne jeglichen Siegeswille. Nach der Euphorie des Nichtabstiegs ein echter, herber Dämpfer. Ganz klar, so darf man weder als Profi noch als Amateur auftreten aber:
    Es war ein Spiel und letztendlich ist es wesentlich wichtiger eine gute Saison in der zweiten Liga zu spielen. Stimmt der Auftritt gegen Mainz und man kann Punkten sollte die Stimmung sich schnell bessern. Nach meiner Meinung stimmen die Einkäufe und man hat das Gefühl, dass das was passiert endlich wieder Hand und Fuß hat.

Keine gute Grundstimmung in dieser Diskussion. Ich denke Bello dürfte ein weit besserer Fußballer als seine hier vertretenen Kritiker sein und besonders bei uns haben es einige Spieler, ja sogar ganze Mannschaften trotz fehlender Filigrantechnik weiter gebracht als manch brasilianischer Ballzauberer. Etwas mehr Respekt vor den von Bello vertretenen Tugenden wie Einsatz und Kampfkraft und Ehrgeiz täte gut!

@duke: Wir haben am Ende der vergangenen Saison gesehen was möglich ist. Wenn man SK gut zuhört hat er nicht davon gesprochen dass wir in dieser Saison alles wegputzen was da kommt. Die dritte Liga ist enorm stark und man hat gestern deutlich gesehen welche Probleme sogar die Bayern hatten. C.Z. Jena ist eine starke Mannschaft und wir waren einfach schlecht. Am Freitag gibt es die Chance das auszubügeln...

@Walz aus der Pfalz: Keine Frage, man darf auch kritisch sein, aber letzten Endes müssen wir die Ärmel hochkrempeln und kämpfen. Ich finde wir haben eine tolle Mannschaft die ihren Weg machen wird, da habe ich keine Angst. Danke für das Kompliment, kann ich dir wirklich nur zurückgeben, wir müssen die Jungs mit aller Kraft unterstützen dann wird es eine gute Saison werden :bier:

Wir haben natürlich nicht gut gespielt aber wir dürfen deswegen nun nicht anfangen alles in Frage zu stellen. Entscheidend wird sein wie wir in die 2. Liga-Saison starten. Wenn wir gegen Mainz und Nürnberg punkten können wird eine enorme Euphorie aufkommen... Man kann aus dem verkorksten Jena Spiel letztlich vielleicht viel mehr lernen und mitnehmen als wenn wir dort mal locker gewonnen hätten auch wenn ein Sieg schön und finanziell wichtig gewesen wäre....