Lakic und Ziemer könnten ein sehr effektives Sturmduo bilden. Ich denke Lakic ist ein sehr guter Einkauf....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Jendrisek kann solange Ziemer fit ist niemals erste Wahl sein. Da kommt in vielen Bereichen (Laufbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Torgefahr...) einfach zu wenig, ich denke nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.
-
Reghe, ich muss es nun einfach mal loswerden.. dein Freistoß Ende der ersten Halbzeit ins Seitenaus war glaube ich der schlechteste den ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Reiss dich am Riemen und geb kräftig Gas denn so wie du im Pokal gespielt hast wird es für dich ganz schwer bei uns. Ich hoffe auf eine gewaltige Leistungssteigerung.
-
Wir sollten tatsächlich schön locker bleiben. Es bleibt dabei, an Testspielen werden wir nicht festmachen können wohin die Reise diese Saison hingeht. Wir haben weder im Pokal noch die ersten zwei Spiele verloren. Warten wir doch mal ab was passiert.
-
Endlich mal wieder anständige Stadndards, ich bin überzeugt an dem werden wir noch jede Mange Spass haben. Was Kuntz und Sasic machen hat einfach Hand und Fuß...
-
Hallo Marcel, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und eine super Saison 2008/2009!!
-
So eine Verletzung braucht kein Mensch, hoffentlich ist es nicht so schlimm. Ich drücke ihm beide Daumen dass er bald wieder angreifen kann!
-
Bin absoluter Ziemer Fan und denke er hat weit mehr Potential als viele sich das hier vorstellen können. Sollte er ausreichend verwertbare Bälle bekommen und dazu noch einen "Lauf" werden wir noch richtig Spass an ihm bekommen. Der macht garantiert seinen Weg...
-
Wirklich Hut ab vor Gerry Ehrmann, wir brauchen uns dank seiner Arbeit absolut keine Sorgen im Bereich Torwartposition zu machen. Kevin macht das garantiert ganz locker... natürlich noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende heisst es doch so schön. Ärgerlich dass er sicher noch einiges an Geld rausschlagen wird. Tatsächlich werden sich beide Parteien höchstwahrscheinlich in einem Vergleich einigen. Ich war von Anfang an sehr skeptisch. Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt...