Gute Besserung Eckhard Krautzun, ich hoffe er ist bald wieder fit.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
NRW_Teufel: Genau das geht mir auch permanent im Kopf umher. Was haben die alten Vollpfosten am Ruder unseres FCK nicht alles verbockt. Aber wir müssen da jetzt einen Haken dran machen und eine anständige Saison mit einem sicheren Platz im Mittelfeld der Tabelle spielen und uns so Stück für Stück wieder nach oben Kämpfen...
-
Leistet euch den Luxus - schaut euch die Trainings an - und seht was der Gerry mit den Torleuten veranstaltet. Abartig - aber das Ergebnis ist aussagekräftig.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen, wer durch Gerrys Schule geht kann bei uns ohne Probleme in den Kasten gestellt werden ohne dass man sich auch nur ansatzweise einen Kopf darüber machen muss ob die Leistung stimmt...
-
Das ganze nimmt Formen an, dieses Team gefällt mir in der Zusammensetzung bereit sehr gut. Ich denke dass wir tatsächlich noch einen Stürmer gut vertragen könnten, dann sind wir sehr gut für die nächste Spielzeit aufgestellt.
-
Der Transfer macht absolut Sinn, kann mich NRW Teufel nur anschliessen, seit SK da ist geht es Stück für Stück aufwärts. Herzlich Willkommen in Kaiserslautern Anel, ich wünsche dir viel Glück und eine Klasse Saison beim FCK!
-
Das ist eine super Nachricht und enorm wichtig für den FCK. Ich drücke feste die Daumen für eine spitzenmässige Saison
-
Also, wenn Marcel endlich seinen neuen Vertrag unterschreibt gönn ich mir ein Bierchen....
-
Ich glaube es ist eine vernünftige Entscheidung sich von Müller zu trennen, da kam leider zu selten rüber dass er wirklich alles mobilisiert um der Mannschaft zu helfen. Oftmals wirkte sein Spiel verschlafen und irgendwie lustlos. Ich denke MS und SK liegen mit ihren Entscheidungen weiterhin goldrichtig....
-
Das wird eine ganz enge Kiste heute Abend werden, ich bin mir da gar nicht sicher dass wir die Sache so " locker" gewinnen. Ich hoffe es langt irgendwie doch noch fürs' Viertelfinale...
-
Es würde mich sehr freuen wenn Opara einen neuen Verein findet und dort unbelastet einen Neuanfang wagen kann. Beda wünsche ich ebenfalls alles Gute bei der Suche nach einem neuen Club.