@duke, das war auch mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe... solche Leute wissen leider nur zu genau wie man sich absichert. Eine sehr dumme Geschichte für die beiden die den Mut hatten Anzeige zu erstatten...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
-
Die 60'er fand ich immer sympathisch. Ich werde nie vergessen wie wir 1998 zusammen die Meisterschaft in Lautern gefeiert haben, da waren einige der Löwen bei uns....
-
Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Wandervogel nach dem Abstieg der Kickers nun weitergeht?
-
@margarete: Ich habe ja gesagt man kann dazu eine andere Meinung haben, ich fand ihn Durchschnitt und jeder hat nun einmal seine Favoriten...
-
würde mich wirklich interessieren was da in den Köpfen abgegangen ist... "Ach kommt schon Leute, es wird bestimmt überhaupt nicht auffallen wenn wir mal so 40-50 Tore in einem Spiel schießen, ist doch ein ganz normales Ergebnis..."
-
feelreal: Das mit der Unterwäsche ist ja eine verdammt coole Geschichte
Ich hatte den Namen schon fast vergessen und im Gedächtnis unter ehemalige Schachweltmeister abgelegt
-
Der Engelhard ist irgendwie ein seltsamer Spielertyp manchmal Kreisklasse, manchmal Weltklasse wie man so schön sagt. Ich habe aber den Eindruck als ob er in Nürnberg mittlerweile trotzdem ein Führungsspieler geworden ist, sicher kein Fehler von ihm wenn er dort bleibt.
-
Na, wie auch immer, letztlich ist es ein Verlust für den FCK das Daniel in Bielefeld und nicht in Lautern gegen den Ball tritt. Punkt
-
Was soll bitte diese Behauptung er hätte sich ohne zu kämpfen davongeschlichen?????
Rekdal hat ihn verscherbelt um uns Hansen als TOP Mann zu verpflichten.
Macho MUSSTE gehen. Du weißt ja, wenn zwei gleich gut sind spielt ja bekanntlich der Jüngere.....
Klar hat Tobi gut gehalten(mit ein paar ausnahmen)unser Glück, wer weiß, mit Macho wären wir vielleicht garnicht so weit unten reingerutscht. Seine Erfahrung und Teamleaderqualitäten haben einfach gefehlt.Sorry, das sehe ich anders. Er hat nach der Bekanntgabe von Rekdal dass er nur die Nr2 in der Saison ist deutlich gesagt dass er bei der Euro für Österreich spielen möchte und dementsprechend einen Wechsel forciert. Man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Legenden stricken die der damaligen Situation einfach nicht gerecht werden. Niemand hat Macho mit brutaler Gewalt aus Lautern weggejagt oder ihn mit vorgehaltener Waffe gezwungen bei Athen einen Vertrag zu unterschreiben.
Ich habe ein Problem damit wenn jemand so deutlich seine persönlichen Ambitionen vor die Mannschaftsziele stellt.Seine Leistungen im FCK Trikot waren meiner Ansicht nach meist nur Durchschnitt, dabei bleibe ich und behaupte dass bei vielen anderen Trainern ein Wechsel von Fromlowitz auf Macho (nach dem Buli Abstieg) erst gar nicht erfolgt wäre. Selbstverständlich darf man dazu auch eine andere Meinung haben...
Im Vergleich zu Sippel halte ich ihn übrigens für ganz klar schwächer, Tobi hat einen riesigen Anteil am Klassenerhalt.