Beiträge von Der Kämpfer

PFALZADLER: Dieser Artikel ist absolut Klasse. Er spiegelt komplett das wieder was ich über unseren FCK denke. Im Fußball kann es ganz schnell gehen und man ist wieder auf dem Weg nach oben. Wenn man beispielsweise mal eine gute DFB Pokalsaison erwischt, gegen die Bayern im Finale kickt und damit zu nahezu 100% im UEFA Cup kickt fließt plötzlich das Geld wieder. Natürlich sind die Chancen dafür nicht gerade berauschend aber selbstverständlich kann so etwas auch passieren.

Daher: Voller Neid auf Hoppenheim zu schauen bringt uns nicht weiter. Ich würde mich sicher sehr freuen wenn der Ego-Trip eines Milliardärs mit einem Desaster endet aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. Also sollen sie mit diesem "seelenlosen" Kunstgebilde doch glücklich werden, ich bleibe für immer FCK Fan und gut iss.... :schild:

Wir haben so viele vergebliche Hoffnungen und dermassen viel Geld in "abgehalfterte" Profis investiert dass nun die Zeit gekommen ist diese Fehler nicht mehr zu begehen. Von einem Spieler wie Ricken halte ich überhaupt nichts, dieser Spieler würde uns nicht weiterbringen.

Für mich eigentlich eine total langweilige Sache (ok gestern das Rennen war mal eine Ausnahme). Der beste Fahrer kann normalerweise im schlechtesten Auto gar nix ausrichten und fahren wie er will. Wenn die ganze Meute auf den gleichen Autos unterwegs wäre würde ich mir das ganze wesentlich lieber anschauen.

Es würde mich freuen eines schönen Tages den Abstieg der Pillendreher zu feiern. Labbadia ist zwar kein schlechter Coach aber ob er and der Mentalität dieses Teams etwas ändern kann wage ich zu bezweifeln. Für mich ist das ganze vom Plastikimage her gut mit Fürth zu vergleichen. Wenns um was geht haben die auch noch immer versagt, genau wie Leverkusen.

@Duke: Das sehe ich genau so. Stefan Kuntz ist neben Sasic die zentrale Figur in unserem Verein.
    Es ist enorm wichtig bei nächster Gelegenheit die letzten "Überlebenskünstler" der Ära Jäggi wie z.B. Göbel loszuwerden. Er ist für mich eine der Symbolfiguren für den Niedergang unseres Vereins. Es ist ein absoluter Hohn das eine solche Person noch auf der Gehaltsliste des FCK steht. Wenn der Knabe weg ist mache ich drei Kreuze...

Ich denke auch dass Koblenz in der nächsten Saison richtige Schwierigkeiten bekommt. Mit drei Miesen auf dem Punktekonto müssen sie von Anfang an aufpassen sonst kommen sie unten nur ganz schwer raus. Man hat bei uns gesehen was passieren kann wenn man nicht vernünftig aus den Startblöcken kommt.... Diese sehr hasserfüllte Anti-Lautern Stimmung gepaart mit unverschämten Verschwörungstheorien der Koblenzer haben dafür gesorgt, dass ich für die TUSsis weitaus weniger Sympathien hege als vor Beginn der vergangenen Spielzeit.

@didi_brasil: Sorry, sehe ich anders denn er hat dafür einfach zu wichtige Spieler aus dem Kader hinaus befördert, zuviel Mist gebaut. Ja, man kann mal daneben liegen, ja man kann auch mal Dinge anders sehen als das ein Trainerkollege tut aber Spieler in diesem Ausmaß komplett falsch einschätzen, das ist fehlende Qualität seitens des Trainers. Du darfst nie vergessen wie knapp es diesmal gewesen ist und was die Konsequenzen eines Absturzes in Liga3 gewesen wären. Nein als schlechtester der schlechten steht Rekdal ohne Konkurrenz ganz alleine!