Walz aus der Pfalz: Ich glaube der kann getrost als Nummer zwei bleiben, denn mit Gerry als Trainer wird er mit Sicherheit permanent stärker werden. Auf mich kommt er als positiver Typ rüber und es ist auch wichtig eine Nummer 2 zu haben die keine Unruhe im Team verbreitet. Meine Meinung, das Geld für eine neue Nummer 2 sparen und besser in andere Mannschaftsteile investieren..
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Prostyler: Bei seiner Klasse und seinem großen Ehrgeiz wird es genau so laufen. Ich halte Fromlowitz für kein % schwächer als Enke und dem wird er in Hannover gewaltig Dampf machen. Er wird seinen Weg in der Bundesliga machen, dafür ist er sicher stark genug. Ich wünsche ihm alles Gute.
-
So lange die Einstellung der gesamten Mannschaft stimmt und solch attraktive Spiele wie in den letzten Wochen von unserem Team zu sehen sind ist für mich das System zweitrangig. Ich bin sicher man muss danach Entscheiden welchen Kader man zu Beginn der kommenden Saison zur Vefügung hat. Das Einmann Sturmystem 4 - 5 - 1 hat sich eindeutig bewehrt. Man hat oft genug in der Vergangenheit erlebt (Siehe Italien) dass man mit solchen Systemen sogar Meisterschaften gewinnen kann. Wenn man einen zweiten starken Stürmer neben Ziemer verpflichten kann besteht zusätzlich immer die Möglichkeit zu Gunsten eines 4 - 4 - 2 umzustellen.
-
Für mich ganz klar Sippel und Ziemer..
-
Also: Nach diesem Saisonfinale habe ich zunächst einmal nur den Wunsch dass die nächste Saison in Sachen negative Überraschungen und FCK rein gar nichts zu bieten hat. Mit einem ruhigen, sicheren Platz im Mittelfeld kann ich sehr gut leben. Alles weitere soll man besser überhaupt nicht in den Mund nehmen, denn der Job von SK und Ms ist durch die maroden Finanzen schwer genug.
-
Man sollte nach dem um Haaresbreite vermiedenen Abstieg und unserer immer noch mehr als brisanten finanziellen Situation die Kirche im Dorf lassen. Wie SK gesagt hat ist die Situation des FCK (wirtschaftlich) schlechter und schwieriger als er dachte. Es wird ein knallharter Sparkurs gefahren werden müssen. Man muss sich statt auf Moneten auf die guten Augen der Fachmänner Kuntz und Sasic verlassen. Wenn unter anderem gute Regionalligaspieler geholt werden habe ich überhaupt nichts dagegen. Abgehalfterte Championsleague Teilnehmer die als "der" Spieler geholt und bejubelt wurden gab es erst zur Winterpause noch, da wäre ein guter Regionalligastürmer sicher die wesentlich bessere Wahl gewesen.
-
Hm, eine schwere Frage denn letztlich muss das Team auf dem Platz die Tore schießen sonst geht es logischerweise nicht. Man hört oft dass Spiele auch im Kopf entscheiden werden und an dieser mentalen Seite des Spiels hat Stefan gewaltig gedreht.Wie Milan sagte kam mit Stefan Kuntz die positive Stimmung zurück.
Ich glaube aber auch dass Milan etwas zu bescheiden ist wenn er sagt es war ausschließlich der Verdienst von SK, denn die Rückholaktion bestimmter Spieler (Ziemer, Lexa, Ouatarra) und seine legendäre Aktion vor der Westkurve hat sicherlich einiges bewirkt. Wer die beiden nach Spielende zusammen gesehen hat weiss wie gut sie harmonieren. Ok, ich leg mich mal fest 40% SK, 30% MS und die restlichen 30% gehen auf das Konto vom Team
-
Wenn die noch unseren Opara kaufen und als neuen Präsi den Göbel vorstellen bleibt für meinen Wunschzettel an Weihnachten nichts mehr übrig...
-
Ein sehr guter, treffsicherer Stürmer, er würde uns im Sturm neben Ziemer noch gefährlicher machen.
-
Hessen Kassel hat massive Probleme im Kampf um den Klassenerhalt, wir sollten schnellstmöglich versuchen an diesen Stürmer heranzukommen, der kann uns weiterhelfen. Aktuell hat er schon wieder 19 Tore erzielt, damit könnte er bei uns weitermachen...