Beiträge von Der Kämpfer

Man könnte wirklich heulen. Da kommen Stefan Kuntz und Milan Sasic, bringen neuen Schwung & positive Stimmung in den Laden, unser Team fängt an schönen Fußball zu spielen, hält wie durch ein Wunder die Klasse und was passiert? Vollkommen wahnsinnige Schwachmaten fangen an das alles kaputt zu machen. Es ist ungeheuerlich, diese Krawallbrüder haben mit dem FCK nicht das geringste zu tun, absolut null Toleranz für diese Chaoten, die brauchen wir nicht. Lebenslanges Stadionverbot und empfindliche Strafen, so lassen wir uns unseren Verein nicht kaputt machen!

Wir haben es verstanden im entscheidenden Augenblick ein echtes Team auf den Platz zu stellen. Da waren elf Mann die gnadenlos gekämpft haben und unbedingt siegen wollten. Diese Mentalität und Nervenstärke müssen wir unbedingt konservieren.
    Mit dieser Mannschaft können wir uns in der nächsten Saison sehen lassen. Die Fans waren absolut erstklassig, das war genau das Betzegefühl was ich unbedingt jeden verdammten Spieltag auf dem Betze erleben will.
    Wir sollten wenn wir konzentriert und beherzt ans Werk gehen, in der Spielzeit 08/09 nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Von Aufstieg möchte auch ich nicht reden, ein guter Mittelfeldplatz wäre super.

Ich glaube ich war wohl gestern der glücklichste Mensch der Welt, unser Endspiel 3:0 gewonnen. Nach einer Horrorwoche mit grausamen Schlafstörungen und Ängsten um unseren FCK habe ich wieder fantastisch geschlafen. Wie die Kölner gestern niedergekämpft und besiegt wurden nötigt größten Respekt ab. Unter diesem Druck ein solches Spiel zu zeigen war ganz großes Kino. :schild:

Danke an die Mannschaft, Milan Sasic und natürlich Stefan Kuntz, ihr seit für mich zu Helden geworden! Wenn ihr weiter so hart arbeitet bekommen wir in absehbarer Zukunft wieder 1.Liga Fußball mit FCK Beteiligung zu sehen da bin ich mir sicher :schild:

Was der gekämpft hat, wieviel der gerannt ist, wirklich beeindruckend er war auch gestern überall. Ein schier unglaubliches Comeback was er nach seiner Verbannung durch Rekdal unter Sasic hingelegt hat. Er war möglicherweise mit der wichtigste Spieler im Abstiegskampf für uns. Ich hoffe sehr dass man ihn hält denn warum soll er auf diesem hohen Niveau nicht auch weiter für uns am Ball sein?