Beiträge von Der Kämpfer

Hm, wenn ich ehrlich bin war das Pfeifkonzert gegen ihn für mich ein kleiner Wermutstropfen am gestrigen Tag. Fromlowitz hat bis zu seiner schlimmen Verletzung herausragende Leistungen für unseren FCK geboten. Er hat seit der Jugend hier gespielt und nun wechselt er den Verein, so etwas kommt vor. Ich würde mir wünschen wir könnten mit solchen Spielern etwas fairer Umgehen. Danke für die tollen Spiele Flo und viel Glück bei Hannover 96! Klar bist und bleibst du ein echter Lauterer für mich :schild:

Nach den gestrigen Interviews in Flutlicht würde ich nicht mehr sagen dass Rekdal einer der schlechtesten Trainer der FCK Geschichte war, er ist für mich mit ganz weitem Abstand der Allerschlechteste.
    Warum? Erst hat er die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte hingelegt, mit Lexa und Ziemer Ouatarra praktisch die besten, wichtigsten Spieler der Mannschaft aussortiert und somit fast den Verein komplett in den Abgrund gezogen... Jeder der irgendwann einmal für ein festhalten an dieser kompletten Null plädiert und unterschrieben hat kann nur froh sein dass Milan das Ruder übernommen und den FCK gerettet hat.

@Rheinhesse33: Ist auch meine Meinung, es geht immer irgendwie weiter... Euch viel Glück in Liga1, hoffe ihr schießt die Plastikclubs wieder zurück in die Versenkung...

@Riederwald: Danke für die netten Worte, wir werden sicher unser bestes versuchen es doch noch zu packen...

@Rheinhesse33: In unserer Situation kann und darf man sich nicht sicher sein, ich bin überzeugt das ist hier den meisten klar. Dass das Spiel gegen euch brutal schwer wird, darüber gibt es keinen Zweifel, denn ich glaube nicht an eine "halbe Kraft" Spielweise. Wer sich die Mühe macht tatsächlich hier im Forum zu lesen sollte anerkennen, dass es erfreulich fair zugeht.
    Warten wir also mal ab was am Sonntag passiert, gewonnen habt ihr das Spiel auch noch nicht. War schon einmal bei einem Aufstieg von euch vor Ort, damals hat der Gast gewonnen und die Feier+ Stimmung hat sehr deutlich gelitten, also ganz egal ist das nicht. Logischerweise hast du recht damit dass ihr bereits aufgestiegen seit und dazu natürlich nochmal Herzlichen Glückwunsch an euch.

@Rheinhesse33: Du scheinst in deinem Kölner Forum verdammt wenig unterwegs zu sein, dass was dort an Hass-Tiraden und Beleidigungen geboten wird ist mit dem was hier zu lesen steht bei weitem nicht vergleichbar. Einige eurer Leutchen haben in den vergangenen Tagen wohl deutlich zu tief ins Glas geschaut... aber keine Sorge, ihr bekommt die Antwort am Sonntag auf dem Platz.