Beiträge von Der Kämpfer

    Es würde mich ebenfalls sehr freuen wenn Andersen den Mainzern mal richtig zeigt wie man sich Richtung 3.Liga bewegt. Ich hätte den Pappnasen wirklich viel zugetraut aber das war schon ein ganz besonderer Coup....

    Er ist jung und es werden in seiner Karriere schwere, wichtige Spiele kommen bei denen er mitmischt. Fabian hat sicher eine große Zukunft vor sich. Aus dieser Situation will ich keinen Rückschluss auf seinen Charakter ziehen. Mir ist es wesentlich lieber ein Spieler bekennt sich zu seinem Nervenflattern als dass er aus falsch verstandenem Ehrgeiz aufläuft und den entscheidenden Fehler macht. Zu seinem Bekenntnis gehört Mut und für mich gehört er nach wie vor zur Mannschaft. Ich würde mich freuen er bleibt bei uns. Auch hier sollten einige "Fans" ihren Umgang mit den Spielern unserer Mannschaft überdenken. Immer schön fair bleiben :schild:

    Hm, mir gefällt es ganz und gar nicht wie hier einige die Selbstjustiz als Mittel der (ersten) Wahl propagieren. Ich bin mittlerweile über vierzig und sowohl in allen möglichen Stadien als auch dem Nachtleben und unzähligen Rock. Pop Konzerten und sonstigen Veranstaltungen unterwegs. Schlägereien gab es trotzdem bisher nie, für mich übrigens kein Zufall (oder sehe ich etwa sooo gefährlich aus? :gruebel: ). Ich gehe garantiert nicht mit einer riesen Schleimspur durch die Welt und wer sich mit mir verbal streiten will, der findet jederzeit Gelegenheit dazu. Demjenigen jedoch meine gegenteiligen Ansichten ins Kleinhirn zu hämmern fiel mir nie ein und war bis dato nie notwendig. Ja, es hört sich blöde an aber ich denke das hat auch was mit Erziehung zu tun.


    Vandalen Beifall Klatschen weil sie vermeintliche Staatsaufgaben wahrnehmen?? Von mir ganz deutlich NEIN. Ich habe auch gehört das unter anderem Kinder die Köln Trikots trugen von diesen "Helden" umgehauen wurden. Sorry, es gibt von mir in dieser Hinsicht absolut null Toleranz. Diese Leute haben ohne wenn und aber dem Verein geschadet.
    Leute die Verständnis für diese Form der Gewalt aufbringen sollten ihre Meinung mal gegenüber Stefan Kuntz äußern, ich kann mir nicht vorstellen dass der auch nur Ansatzweise einen Anlass sieht z.B. auf diese First Class Schläger stolz zu sein.


    Übrigens: Ja, mit den Eskalationen haben die Kölner angefangen. Sie haben Zuschauer im Innenraum vor sich her getrieben und sich wie wilde Tiere aufgeführt. Zum Schutz dieser Zuschauer war keine Polizei oder ein privater Ordnungsdienst da. Das Eingreifen der Schläger des FCK hat allerdings nur rein zufällig, ich behaupte sogar komplett unbeabsichtigt schlimmeres verhindert. Irgendjemand schützen wollten diese Horden ganz sicher nicht. Der Angriff Richtung Westtribüne war eine Provokation und diese wurde entsprechend dankend beantwortet. Man durfte endlich das tun was diesen Leuten besonders Spaß macht, sich Prügeln und das sogar im Stadion auf dem Spielfeld, das war für diese Verrückten ein echtes Highlight.


    Man kann nur froh sein dass insgesamt nichts schlimmeres passiert ist. Mit Sport oder dem FCK hat das null zu tun. Ich bleibe dabei, diese Freaks machen unseren Sport kaputt, niemand braucht diese Idioten!

    Erstmal tausend Dank für diese super Leistungen seit Milan da ist. Ich wünsche Moussa dass er sich in Ruhe auskurieren kann und nächste Saison weiter so genial spielt. Wenn er zum Kopfball hochgeht braucht der Gegenspieler gar nicht mehr hochspringen... :daumen: :schild:

    SaZa: Hehehe, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Der Wolle Wolf wäre auch eine klasse Alternative aber unbedingt in Kombination mit dem Henke. Als Trumpfkarte würde ich den Mainzern den Rainer Bohnhof empfehlen, der hat seinerzeit in Gladbach ganze Arbeit geleistet :grins:

    @margarete: Das ist auch meine Meinung zu diesem Thema. Warum man diesen Spieler verpflichtet hat wird sich mir niemals erschließen, ich bin nur froh dass wir seit langer Zeit endlich wieder sportliche Kompetenz an den entscheidenden Stellen haben. Kuntz und sasic werden beide Hände voll zu tun haben diese riesen Fehler wieder auszubügeln, das wird ein langer Prozeß unsern Verein wieder auf Kurs zu bringen... Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren sportlichen und privaten Weg Constantin.

    Ich bin mir 100% sicher dass Milan Sasic langfristig bei uns arbeiten wird. In Kombination mit Stefan Kuntz wird er uns den Erfolg zurückbringen den wir uns alle wünschen. Niemand hat auf ihn und das Team vor 7 Wochen noch einen Pfifferling gesetzt. Er hat gemeinsam mit der Mannschaft und SK das Wunder geschafft, das kann und darf kein echter FCK Fan jemals vergessen.
    Ich werde in meinem Leben die Bilder nie vergessen wie er sich und die Mannschaft vor die wütende West gestellt hat, das war eine unglaublich eindrucksvolle Aktion, es war für mich der Wendepunkt in dieser Saison, natürlich in Kombination mit dem Amtsantritt von Stefan Kuntz.