Wanze50: Diesmal ist das Abstiegsendspiel bei uns und da werden wir gewinnen, es wird klappen und wenn deine Vorhersage von vorhin zutrifft wird es ja nicht gerade spannend und ich werd mein Bier los
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Vor knapp zwei Monaten mit 8 Punkten Rückstand hatten wir auch wenig Chancen. Es gibt überhaupt keine Gründe dafür, dass wir nicht absolut reelle Chancen haben dieses Spiel zu gewinnen und in der Liga zu bleiben. Köln war den größten Teil der Saison für mich eine eher mittelmäßige Mannschaft. Als die die vorne gestanden haben geschwächelt haben waren sie da, aber bis auf die letzten zwei drei Partien hat mich das was die angeboten haben nicht überzeugt. Kein Grund zur Angst, wenn wir vernünftig in die Partie finden und wir Fans der 12. Mann sind packen wir den 2:1 Sieg
-
Die sollen ruhig weiter Blödsinn reden, abgerechnet wird auf unserem Betze und wenn wir gewonnen haben können die Kölner anschließend schön nach Hause fahren und mit ihren Fans weiter Wasserbier trinken...
-
Seven: Du weisst ja wie es mit dem hätte, wenn und aber ist. wir müssen versuchen das beste aus der Situation zu machen und die Tore in Gladbach und Jena waren auf jeden Fall zwei ganz wichtige Dinger. Wenn er so was gegen Köln nochmal wiederholen kann ist mir das mehr als recht und was spricht dagegen dass es klappt
-
Seven: Die Betonung auf "nach einer Saison" unterschreibe ich dir. Klar kann Runström mit einem entscheidenden Tor gegen Köln zum Helden werden. Er hat die ganz wichtigen Dinger drauf
-
Wanze50: Wenn die ein paar Wasserbierchen getrunken haben fängt bei denen immer das Träumen an, wenn nicht Championsleague, dann halt 12000 Geißböcke in Lautern... Sollen ruhig kommen...
-
Sasic ist die ganze Zeit ruhig geblieben, egal wie es um uns stand, das überträgt sich auf die Mannschaft. Seine positive Ausstrahlung imponiert mir sehr
-
-
Wanze50: Das wäre überhaupt nix schlimmes
-
Wanze50. Wenn das tatsächlich passiert bekommst du von mir mindestens drei Sixpack angeliefert....