Wanze50. Wenn das tatsächlich passiert bekommst du von mir mindestens drei Sixpack angeliefert....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Da will sich ganz sicher keiner der Geißböcke blamieren die werden rennen bis sie umfallen. Broich und Mondragon brauchen die nicht unbedingt, die lassen sic ersetzen, wenn Novakovic nicht spielt hätte ich nichts dagegen, definitiv ein Problem weniger den es zu lösen gilt. Außerdem: Wir sind zu Hause wieder bärenstark und haben bewiesen dass wir mit "gewinnen müssen" vor heimischer Kulisse umgehen können...
-
Na ja, als aller- allerletzte Konsequenz vielleicht aber der Gedanke an irgend so einen Playmobil, AOL Quatsch dreht sich mir der Magen um und der gute Fritz rotiert höchstwahrscheinlich in seinem Grab. Auf der anderen Seite läßt sich nur dann wettbewerbsfähiger Profi-Fußball spielen wenn genügend Geld da ist, darüber braucht man besonders bei uns nicht mehr diskutieren. Am besten ist es SK findet eine andere Lösung Geld aufzutun aber wenn gar nichts mehr hilft dann müssen wir uns an einen anderen Namen irgendwie gewöhnen...
-
Stefan Kuntz hat in seiner kurzen Amtszeit mehr bewegt als die ganzen Knallköpfe vorher in Jahren nicht. Nun fehlt noch ein Schritt und wir schaffen das vor rund 8 Wochen scheinbar unerreichbare. Wenn es tatsächlich gelingt in Liga 2 zu bleiben hat Kuntz neben Sasic für mich den größten Anteil daran aber noch ist es leider nicht soweit. Man was wäre ich froh hier ab Mo die nächste 2.Liga saison bequatschen zu können...
-
@Born in KL: jetzt bin ich aber wirklich beruhigt
-
Seven: Man hat auch an Schönheim gesehen, dass die Jungs in dem Alter einfach länger brauchen um nach schweren Verletzungen wieder in Tritt zu kommen aber es ist deutlich zu sehen dass Halfar die notwendigen Fähigkeiten hat 1. Liga zu spielen. Es ist einer der schlimmsten Fehler von Rekdal gewesen auf ihn zu verzichten, darüber ärgere ich mich heute noch!
-
Betzeralf1954: Ich fände es super wenn das Geld für etwas das auch mit Fußball zu tun hat verwendet würde, z.B. die Jugendarbeit eines kleinen Vereins in der Pfalz, es gibt doch schon für verhältnismäßig günstiges Geld 'nen Satz Trikots...
-
Kaiserslautern bleibt Deutschlands Fußballhauptstadt Nummer1, ein sehr guter Service für al diejenigen die keine Karte für das Spiel bekommen haben
-
@North Devil: Fände ich auch eine sehr gute Idee den Jungen im Fall unseres Klassenerhaltes und einem möglichen Abstieg der Arminia wieder zu uns zu holen, denke allerdings nicht dass das wirklich realistisch ist!
-
War nie ein Fan von ihm und seiner Spielweise und bin sehr froh dass wir nun unseren Tobi haben. Er hat sich damals ohne zu kämpfen davon geschlichen aber was soll es wenn er am Sonntag unsere Mannschaft anfeuert finde ich das ok, jeder Fan zählt!