Als wir weit vom rettenden Ufer entfernt waren und ich meinen Kumpels erzählt habe wir packen das noch, es wird ein Endspiel gegen Köln geben haben die gedacht ich spinne. Jetzt glauben die auch dass wir mit einem 2:1 in der Liga bleiben. Ziemer und Simpson machen unsere Tore...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
-
War eben mal kurz im Forum der Geißböcke, unglaublich was die da für ein armseliges Kasperltheater abziehen, passt jedoch zu den Kölnern und ihrem "Express Niveau". Die sehen sich jetzt schon in der Championsleague und tippen im Schnitt auf ein lockeres 4:0 für ihr Team.
Steht es dann erstmal 1:0 für uns hört und sieht man von denen nix mehr...
-
Es nervt mich , dass round about 10.000 Kölner Tickets haben. Wir müssen daher nun noch wesentlich mehr Gas im Stadion geben. Ich habe null Bock auch nur einen der Geißböcke zu hören. Sobald die den Mund auch nur aufmachen muss gnadenlos gebuht und gepfiffen werden
-
Wir haben eine Anfahrt von etwa 300km und werden garantiert so früh da sein, dass wir der Mannschaft im Bus auf jeden Fall zujubeln können. Oh Gott, was kriecht die Zeit so verdammt langsam vorbei.
-
Die Klasse halten und dann gibt es keine Wahl mehr für Lampe, nur noch...
-
Red Devil 70: Ginge es nach mir wird der Plan angenommen
-
@sawil: Herzlich willkommen in unserem Forum und danke für deine Wünsche. Habe einige Jahre in Köln gewohnt und dabei festgestellt dass durchaus große Sympathien für die Lauterer vorhanden sind. (Übrigens denke ich ist das hier umgekehrt nicht anders) Das optimale Ergebnis wäre auch meiner Meinung nach ein 2:1 für uns und anschließend können wir nochmal kräftig zusammen feiern. Das hat 1991 auch schon sehr gut funktioniert!
-
Ich vertraue 100% auf Milan, der wird die richtige Aufstellung auf jeden Fall finden und gut iss
-
@Number Ten: Das sind sehr gute Nachrichten....