Beiträge von Der Kämpfer

mpm: Ja, habe ich auch so beobachtet, da werden einige nicht mehr kommen wollen. Der größte Teil hat sicher nicht mit dem vorzeitigen Aufstieg gerechnet. Wäre nicht schlecht wenn da einige Karten nun nochmal in Lauterer Hände wandern, denn unser Team braucht am So. jede Unterstützung die es kriegen kann.

Es zählt nur ein erfolgreiches Spiel gegen die Kölner. Danach können wir hier nach Herzenslust über die Zukunft der Spieler sprechen. Bis dahin unterstütze ich jeden Spieler aus dem Kader zu 100%, So im Stadion die Elf Mann die spielen zu 1000%.. Wir müssen drin bleiben, Fabian soll seine aktuelle Leistungsmöglichkeiten abrufen und die anderen Jungs ebenfalls, dann klappt das schon :schild:

Ich bleibe dabei, die Kölner werden vor der Kulisse und den mitgereisten eigenen Fans sicher alles geben. Ich hoffe, dass wir ausnahmsweise mal einen sehr guten Start erwischen und in Führung gehen, dann wären die Köln Anhänger ruhig und die Aufgabe wird vielleicht insgesamt ein wenig einfacher. Man ich könnte platzen vor Spannung...

Man was kriechen die Stunden und Tage so langsam vorbei. Ich bin jetzt schon froh wenn ich am So endlich in Lautern angekommen bin, unserer Mannschaft im Bus zujubeln kann und danach meinen Platz in der West beziehe. Wir müssen dieses verdammte Spiel einfach gewinnen und ich bin erstmal der glücklichste Mensch der Welt :schild:

Na, klar ist das eine schlimme Konstellation aber wir haben den klaren Vorteil dass die Kölner zu uns auf den Berg müssen. Ich bin in jedem Fall auch dafür die Geißböcke bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Wir brauchen die größtmögliche Unterstützung von allen FCK Fans im Stadion :schild:

fuzzy: Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Gedanken. Wenn das Team den Klassenerhalt packt, dann sollte man versuchen möglichst viele Spieler zu halten (ok, die ein oder andere Ausnahme gibt es sicher). Aus so einer Situation wie der unseren kann etwas wachsen. Die Mannschaft ist stark genug um in der kommenden Situation eine wesentlich andere, bessere Rolle zu spielen. Runström hat in jedem Fall Potential und wir brauchen vielleicht nur noch etwas Geduld und der Knoten platzt. Wie er das Tor gemacht und sich in Jena reingehangen hat war super...