Hm, habe ulkigerweise genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Alle Jena Fans denen wir begegnet sind waren wirklich sehr nett und ein alter Haudegen wollte unbedingt noch mit mir seinen Schal tauschen da er unbedingt noch einen FCK Schal für seine Sammlung brauchte. Die Ordner waren ebenfalls sehr hilfsbereit und haben uns genau erklärt wo unser Block liegt etc. Ich glaube es gibt egal wo überall Idioten und die Reduzierung auf Ossi und Wessi finde ich komplett out.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Also zunächst einmal fand ich unsere Leistung durchaus nicht schlecht. Es war brutal warm und durch den frühen Rückstand wurde die Aufgabe im Brutkasten Jena nicht leichter. Die Leistung von Jena war sehr couragiert und man hat gesehen, dass man keine Mannschaft unterschätzen darf für die die Saison bereits gelaufen ist. Immer wieder sind wir jedoch zurückgekommen und haben zweimal einen Rückstand ausgeglichen. Warum sollen wir Köln nun nicht packen? Wir brauchen nur 1000% Unterstützung der Fans für unser Team dann gewinnen wir und bleiben drin!
-
Für mich ein einfaches Ding. Wer die Tore gegen Köln macht ist mir so was von egal. Ich habe es ein paar mal gesagt man kann ganz schnell vom Buhmann zum Helden werden. Das gilt für alle bei uns in der Kritik stehenden Spieler. Nun ist es Zeit sich voll hinter jeden Spieler aus dem Kader zu stellen, denn das wichtigste Spiel unserer Vereinsgeschichte steht an!
-
Leute, es ist mir unbegreiflich wie in dieser Situation irgendjemand auf die Idee kommen kann an einem Spieler in unserem Kader zu zweifeln. Man hat an Runström gesehen wie schnell du vom Buhmann zum "Helden" werden kannst. Lexa war in den vergangenen Partien Dreh und Angelpunkt unseres Spiels. Dass gestern nicht alles geklappt hat war Pech. Keine Frage, er kann es viel besser und ich habe keinen Zwiefel dass er gegen die Kölner eine tolle Partie macht!
-
Wäre Klasse wenn man so eine Aktion starten würde... Mal sehen ob die Stadt das gebacken bekommt und vielleicht tut uns der FCK den gefallen und schafft es nochmal 2000 Tickets rauszuhauen!
-
Wer nach dem Abpfiff Tobi bei der Runde durchs Stadion gesehen hat weiss genau wie sehr er sich selbst über seinen "Schnitzer" geärgert hat. Für mich halt das klassische Los eines Tormanns. Wenn du den Bruchteil einer Sekunde vorher am Ball bist gibt es Jubel, kommst du einen Tick zu spät halt einen Elfer. Wer permanent so gute Leistungen bringt kann auch mal Pech haben. Wer weiss wie oft uns Tobi gegen die Kölner den Allerwertesten rettet. Also Tobi weiter geht es, mit deiner Superleistung am nächsten Sonntag halten wir die Klasse!
-
Ich hatte bereits bei 8 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer davon gesprochen, dass wir ein Endspiel gegen Köln bekommen und nun haben wir es, mein Tipp lautet 2:1. Die Geisböcke können mir gestohlen bleiben. Wir werden gewinnen
-
Ich meine er hat seinerzeit bei uns ein Praktikum absolviert...
-
Ist leider irgendwie immer das gleiche, man schrammt knapp an einer möglichen Überraschung vorbei. Würde mir sehr wünschen dass man bei so einem Turnier mal die Sensation packt und gegen einen "großen" Gegner gewinnt
-
Ich bin auch der Meinung dass unsere volle Konzentration unserer Mannschaft und den eigenen Spielen gehören sollten. Fakt ist: Die üblen Parolen und Vorwürfe der Koblenzer bleiben bei mir sehr negativ im Gedächtnis hängen. Ich halte es in dieser Hinsicht mit SaZa und wäre mit einem Abstieg der TUSsis zufrieden. Nun darf man die Frage noch einmal stellen wer da mit wem gemauschelt hat....