Das habe ich immer dabei!! Man was bin ich aufgeregt, ich wünschte es wäre schon Sonntag.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
fuzzy: Ich hatte in der letzten Zeit ähnliche Gedanken. Wenn das Team den Klassenerhalt packt, dann sollte man versuchen möglichst viele Spieler zu halten (ok, die ein oder andere Ausnahme gibt es sicher). Aus so einer Situation wie der unseren kann etwas wachsen. Die Mannschaft ist stark genug um in der kommenden Situation eine wesentlich andere, bessere Rolle zu spielen. Runström hat in jedem Fall Potential und wir brauchen vielleicht nur noch etwas Geduld und der Knoten platzt. Wie er das Tor gemacht und sich in Jena reingehangen hat war super...
-
@mma666: wunderbar
und jetzt hauen wir am So den Geißböcken eins zwischen die Hörner und dann gibts unser verdientes
-
Die Jungs brauchen unsere volle Rückendeckung, die ganze scheiß Saison muss ausgeblendet werden und der Blick nur auf Köln gerichtet sein.
Das ist die absolut richtige Einstellung.. Wir werden mit einem bärenstarken Sippel die Kölner besiegen!
-
@mma666: Hm, das ist doch (leider) immer das Schicksal von Ersatzspielern in einem Kader. Es können letztlich nur elf Mann spielen. Wenn die eine gute Leitung bringen und nach Möglichkeit gewinnen war alles was Coach oder die Spieler gemacht haben richtig. Wenn nicht gewonnen oder gar verloren wird gibt es Kritik. Mal berechtigt, mal nicht.
Wie du sagst kann man Stefan bescheinigen dass er kämpft, rennt und ein sehr wichtiger Spieler geworden ist. Logisch ist er kein Diego oder Ribery, aber in der jetzigen Situation unseres FCK ein verdammt wichtiger Mann den man so einfach nicht ersetzen kann. Wer soll aktuell seine Rolle ausfüllen? Die meisten Versuche das zu tun endeten vorher sehr ernüchternd. Es ist an uns Stefan Lexa hier im Forum voll zu motivieren und zu unterstützen. Er muss sich dermassen freuen gegen Köln aufzulaufen und unseren Jubel zu hören dass er dadurch zur absoluten Bestform im entscheidenden Spiel aufläuft. -
Na, immerhin haben wir nun "unser" Endspiel, damit hätten vor einigen Wochen die wenigsten gerechnet. Dass wir es nun in den eigenen Händen haben in der Liga zu bleiben ist in meinen Augen auch ein Verdienst von Milan.
In Jena gab es für mich an der Leistung nichts auszusetzen, wären wir so die ganze Saison aufgetreten würden wir längst nicht mehr zittern..
Wenn wir nicht absteigen sollten hat Sasic letztlich das ausgebügelt was ein Rekdal bei uns verbockt hat. Ziemer, Lexa, Ouatarra hat Rekdal ausgemustert, einen Halfar in die Wüste geschickt, die schlechteste FCK Hinrunde der Vereinsgeschichte gespielt, keine Disziplin im Kader..... Der Mann hat uns reingeritten, das darf hier niemand vergessen wenn er Kritik übt!
Was haben wir im Vergleich zur Ära Rekdal denn jetzt für eine Mannschaft auf dem Feld, es macht doch endlich wieder Spass zuzuschauen, mitzufiebern.... Da wird geackert, gekämpft, gespielt, eine richtige Einheit entsteht, da sollten wir Stolz drauf sein, denn so werden wir neue Freunde und Fans gewinnen, mehr Zuschauer ins Stadion bekommen, mehr Sponsoren und mehr Geld erhalten, der Weg stimmt dank Sasic und natürlich Stefan Kuntz. Wir Fans sollten den Schulterschluss auch langsam hinbekommen und nun vor dem alles entscheidenden Spiel endlich eine Einheit bilden und den gesamten FCK bedingungslos unterstützen. Noch ein Sieg und wir bleiben drin, dann haben wir das unmögliche wahr gemacht! -
Glückwunsch zum super Spiel, bitte nochmal machen und Köln abschiessen
-
Klar, glaube ich auch aber ich denke du verstehst was ich meine....
-
betzemichl: Hm, ich finde wir sollten zur Zeit jeden Spieler unterstützen, denn ausgerechnet der am meisten kritisierte könnte uns mit seinem entscheidenden Tor retten. Daher sollten wir vielleicht besser erst nach dem letzen Spieltag den großen Strich unter die Saison ziehen...
-
Hm, habe ulkigerweise genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Alle Jena Fans denen wir begegnet sind waren wirklich sehr nett und ein alter Haudegen wollte unbedingt noch mit mir seinen Schal tauschen da er unbedingt noch einen FCK Schal für seine Sammlung brauchte. Die Ordner waren ebenfalls sehr hilfsbereit und haben uns genau erklärt wo unser Block liegt etc. Ich glaube es gibt egal wo überall Idioten und die Reduzierung auf Ossi und Wessi finde ich komplett out.