@Jacky28: Das brauchst du nicht machen, die stehen erstmal beim Rausfahren aus Kölle an einer ihrer 180 Baustellen im Stau und wenn sie dann zur 60. Minute am Betze ankommen steht es für uns 3:0 und man hört und sieht von denen ab der 70. nix mehr, denn dann hauen die ab um ganz schnell wieder auf dem Parkplatz zu sein und ja ohne Stau aus der Stadt zu kommen..
Ich kenn die Pappenheimer gut genug. Wenn ich bei denen mal im Stadion war gab es vor dem Spiel Support und ansonsten nur bei Toren des FC. Macht der Gegner das Spiel und die Buden hört man von denen 0,0.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
War uns ja eh vollkommen egal, wir schießen uns selbst dort unten raus
-
ufo: Ich kann den Wollitz nicht mehr sehen und daher würde es mir auch wenig ausmachen wenn es die Osnabrücker erwischt
-
Seit deren Karnevalsumzug vom letzten Sonntag mag ich die überhaupt nicht mehr leiden die blöden TUSsis
-
Na ja jetzt haben die TUSsis ihre 6 Punkte Abzug, können ihre 0,5 Team, 1 Krampf und haste nich gesehen T-Shirts wieder ausziehen und gut iss!
-
@SeBBi: nichts wäre schöner als das
wo stehst/sitzt du denn?
-
Wir sind 4 Leute im Block E
-
Ach, ich halte es da eher mit SaZa, die paar provokativen, beleidigenden Beiträge von irgendwelchen armseligen Leutchen repräsentieren keinesfalls die Mehrheit.
-
Was denkt ihr wieviele Fans das Team nach Jena begleiten werden?
-
Zweimal gewinnen und der Rechenschieber kann getrost bei Seite gelegt werden. Alles andere ist Kokolores..