Ist ein sehr fleißiger User dieses Forums
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@kaiserslauterer: Es wäre wirklich sehr wünschenswert wenn dir jemand verbieten würde deinen Müll weiter unter diesem Namen zu posten. Nach der Qualität deiner Beiträge und Orthographie zu urteilen hast du wahrscheinlich gerade eben in einem Lexikon über Kaiserslautern zum ersten Mal den Begriff "Fraunhofer-Institut" entdeckt. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, niemand hat hier behauptet, dass es in Kaiserslautern nur guten Fußball gibt. An den Kopf greifen muss ich mir immer dann wenn ich solche armseligen Beiträge wie den deinen lesen muss.
-
@Osnabrück: Na, ich bin sicher ihr habt da was in den falschen Hals bekommen. Ich denke Horst Eckel wollte weder euch noch einen anderen Verein beleidigen, dafür ist er viel zu sehr fairer Sportsmann. Klar ist jedoch, dass im Vergleich zu unserem "Namen" die der anderen Vereine die mit uns unten drinne stehen nicht so bekannt und renommiert sind. Das festzustellen ist überhaupt nicht böse gemeint, es ist doch tatsächlich so und das weisst du auch. Ich denke eher es passt einigen der gegnerischen Fans gut ins Bild einen Grund zu haben aufgrund der Bemerkung von Eckel abseits des Platzes Hass gegen den FCK zu schüren. Dieses Verhalten nun von Seiten der Verantwortlichen (in diesem Fall Wollitz) zu fördern halte ich für sehr schlechten Stil.
-
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich die TUS mit ihrem Theater mehr selbst schadet. Durch dieses ganze Gerede leidet die Konzentration auf die jetzt anstehenden Spiele.
Wir brauchen, solange wir auf einem Abstiegsplatz stehen, weder in Freudengesänge noch in lauten Jubel über das Unheil anderer Mannschaften ausbrechen. Wir müssen in erster Linie auf uns achten, unsere Spiele nach Möglichkeit gewinnen. Dann bin ich sicher dass wir gar nicht rechnen müssen und niemand kann uns dann einen Vorwurf machen wenn wir durch unsere Leistung den Klassenerhalt packen. -
@Dirty Devil: Klar da hast du recht aber immerhin zeigt bei uns zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungskurve deutlich nach oben und da haben wir sicher Vorteile gegenüber unseren Konkurrenten
-
Manchmal sind gerade die Spiele für favorisierte Mannschaften die schwersten, da wo sie unbedingt gewinnen müssen lassen sie gerne mal ein paar Punkte liegen.
Ich schätze jedoch ebenfalls, dass es Offenbach am schwersten haben wird uns auf Distanz zu halten. Voraussetzung für alle Rechnerei ist in meinen Augen zunächst, dass wir gegen Mainz zumindest nicht verlieren. Wenn die Kickers zu Hause Gladbach wider allen Erwartungen schlagen sollten und wir das Derby verlieren dann verschärft sich der Abstiegskampf erheblich. Dass wir schon vor dem Spiel gegen Köln gerettet sind wäre mein Traum, glauben kann ich persönlich das noch nicht. -
Ich bin nur froh dass wir Stefan Kuntz haben und der eine so passende Antwort gegeben hat. Ich möchte gar nicht wissen was unsere "Spezialisten" Göbel und & Co. verzapft hätten. Wollitz hat einen totalen Höhenflug und betätigt sich als Anführer einer schmutzigen Hetzkampagne. Ich hoffe dass man von Vereinsseite des VFL Osnabrück reagiert und ihm mal ordentlich den Kopf oder die verschwitzten Achselhöhlen wäscht...
-
Passt für mich überhaupt nicht ins Transferschema der Kölner, vielleicht höchstens um die Quote von deutschen Spielern beim FC künstlich zu erhöhen...
-
Ich denk SK sieht das schon richtig. Am besten auf keinen einzigen Euro hoffen und dann freuen wenn es tatsächlich was zurück gibt. Alleine dafür, dass Göbel absolut null Aktivitäten zur möglichen Rückzahlung des Geldes eingeleitet hat gehört er vom Berg direkt zu seiner Eintracht nach Frankfurt gejagt.
Wenn der endlich weg ist zünde ich 'ne Kerze an...
-
Zizou: Darüber gibt es keinen Zweifel, du hast Recht, dass die sportliche Qualifikation das Hauptkriterium ist.