Red Devil KS: Das ist genau der richtige Weg. Wenn wir uns voll auf unsere Spiele konzentrieren und Gas geben bleiben wir auf jeden Fall in der Liga.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Mir war klar dass der OFC in Freiburg nicht so mir nichts dir nichts verliert. Es hilft nichts wir müssen unsere beiden letzten Spiele gewinnen, dann können die anderen machen und rechnen wie sie wollen, wir bleiben drin
-
Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair
-
PFALZADLER: Wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht an diese Konstellation. Für mich ist 60 die absolut schlechteste Mannschaft der Rückrunde und dass die gegen Osnabrück gewinnen kann ich mir nicht vorstellen. Offenbach hat durchaus Chancen in einem Heimspiel gegen Hoppenheim zu punkten. Es wird ganz eng für uns werden, wir müssen zweimal gewinnen dann bleiben wir drin!
Das bezieht sich natürlich auf deinen vorletzten Post. Gegen Abfeiern nach Köln habe ich gar nichts, ich glaube auch daran dass wir es packen
-
Man hat heute wieder gesehen, dass erst einmal gespielt werden muss bevor das Ergebnis feststeht. Nun gibt es kein wenn und aber mehr, volle Konzentration auf Jena und dann gibt es das Endspiel gegen Köln. Ich habe es ja bereits bei unserem 8 Punkte Rückstand vorhergesagt. Man warum müssen diese blöden Freiburger auch so abloosen
-
@Betze Buub in Stau City
Das war sicher eine für den Verlauf der vergangenen Spiele entscheidende Situation. Dort hat es in einigen Köpfen endlich "Klick" gemacht...
-
dirtdevil: Danke für den sehr interessanten Post. Die Qualität dieses Trainers ist eine außergewöhnliche. Ich habe gestern des öfteren mal einen Blick zu ihm riskiert. Alleine die Körpersprache von ihm ist faszinierend. Permanent wird die Mannschaft von Milan motiviert, jeder Spieler ist voll eingebunden. hier ein Klopfer auf die Schulter, da ein erhobener Daumen, dort ein Beifall Klatschen. Ich sage es wie ich es denke. Sasic ist für mich der mit weitem Abstand beste Trainer seit Rehagels Ende beim FCK!
-
Man Leute, kommt mal wieder runter, solche 5:1 Tipps mag ich nicht wirklich... Hat jemand mal gesehen wie die z.B. gegen Gladbach zu Hause gespielt haben oder gegen die 05'er oder den FC? Das Team hatte außerdem mit Schiris nicht gerade Glück während der Saison, Vorsicht ist angesagt.
Bleiben wir einfach mal schön Bescheiden und stecken unsere ganze Energie in die Unterstützung vor Ort. Bin mit Freundin in Block E, wer ist denn von euch noch alles in Jena? -
Leute es geht noch sich Tickets zu kaufen und selbst auszudrucken! Auswärtskarten Macht schnell wir brauchen volle Unterstützung in Jena
-
Das wird ein ganz hartes Ding, die Situation dass Jena abgestiegen ist macht es in meinen Augen nicht leichter. Die haben in einigen Partien sehr viel Pech gehabt und zuletzt zu Hause durchaus guten Fußball gespielt, wenn wir 2:1 gewinnen bin ich der glücklichste Mensch der Welt...