Beiträge von Der Kämpfer

    diabolo666: Also ich finde dass wenn es tatsächlich stimmt, dass es um Verträge von zwei Spielern geht das Strafmaß möglicherweise schon recht üppig ausgefallen ist. Allerdings ist die Aussage des TUS Rechtsanwalts nicht besonders spitzfindig. Wenn er glaubt die TUS müsse sich die Handlungen ihres ehemaligen Geschäftsführers Gläsner nicht zurechnen lassen macht er sich in meinen Augen lächerlich und wird sich noch über die Haftung des Unternehmens für die Entscheidungen seiner Geschäftsführung einlesen müssen.
    Wenn man seitens der jetzigen Koblenzer Geschäftleitung glaubt sich Wettbewerbsvorteile erschleichen zu können und dann mit dem Argument "es ist ja kein finanzieller Schaden entstanden" herauszuhauen, sowie nachschiebt "wir dachten wir zahlen eine Strafe und gut ist" der hat Nachhilfe im Bereich Fairness dringend nötig.
    Das Verhalten der TUS hat selbstredend den Wettbewerb verzerrt, denn man hätte sich die betreffenden Spieler anders nicht leisten können, ob das wirklich 8 Punkte Abzug rechtfertigt vermag ich nicht zu beurteilen.
    Ich hoffe es reicht am Ende für die Mannschaft der Koblenzer trotzdem, denn sie haben in dieser Saison guten Fußball gezeigt und sportlich den Abstieg nicht verdient. Wir werden uns am Ende sowohl an der TUS als auch an Osnabrück und Offenbach vorbei schieben!

    Kurt Zehose: Ich glaube das ist nicht das schlechteste.. Es wurde Zeit dass wir eine Mannschaft bekommen die sich auf dem Platz zerreißt und kapiert was wir Fans sehen wollen. Der Blick in die Gesichter der Fans nach dem 0:2 gegen Hoppenheim hat Wunder gewirkt, da hat es offensichtlich bei einigen "klick" im Kopf gemacht und seitdem funktioniert es von Woche zu Woche besser. Ich will noch nicht zu euphorisch werden, jedoch es sieht danach aus als ob man bei unserem FCK langsam aber sicher wieder eine Mannschaft und nicht elf Einzelkämpfer auf dem Platz hat.

    @mma666: Das mit dem "er geht dahin wo es weh tut" ist zu 100% richtig. Man konnte das in den 90min gegen Aachen sehr gut beobachten wieviel mal der zum kopfballduell hochgegangen ist, eins gegen eins Situationen gesucht hat, die Mitspieler in Szene gesetzt hat. Als ich das gesehen habe dachte ich mir, "wie blind muss ein Trainer gewesen sein um dieses Talent nicht wahrzunehmen und wie muss der Junge gelitten haben als er nicht eingesetzt wurde".