Beiträge von Der Kämpfer

@mma666: Unterm Strich kann man auch behaupten dass seitdem der Bischof im Stadion war das "Betze Feeling" wieder zurückgekommen ist und wir endlich wieder unsere Heimspiele gewinnen. Na ja, ich finde den Sasic als Trainer extrem gut da er seinen Worten Taten folgen läßt. Ziemer, Lexa, Quatarra zurückgeholt, das Team vor die West gestellt damit die endlich kapieren was los ist, Disziplin ins Training und Spiel gebracht. Nicht Stur an Spielern festgehalten und trotzdem niemand verbrannt. Dass er Zeit braucht um seinen Stil zu verwirklichen ist doch eindeutig. Unter Rekdal hatten wir einen unorganisierten Sauhaufen der auf und Abseits des Platzes keine Mannschaft verkörpert hat. Dass Kuntz Einfluss auf das Team hat, ähnlich wie ein Hoeness bei den Bayern ist wahrscheinlich und durchaus gut denn er ist eine Legende bei uns, aber Sasic stellt die Mannschaft alleine auf, da bin ich mir sicher. Aber am Ende ist mir das alles Lattenhagen, die Hauptsache wir bleiben in der Liga und man kann in der nächsten Saison auf dieser Mannschaft aufbauen, denn da entsteht endlich ein Team wie wir uns das seit Jahren wünschen. In diesem Sinne: :bier:

Haben gestern auf der Rückfahrt ein paar OFC Fans getroffen. Die meinten sie hoffen das wir drin bleiben und Osnabrück oder die TUSsis absteigen. Wäre mir auch recht :grins:

Wichtig ist dass möglichst viele Fans mit nach Jena kommen und das Team unterstützen. Warum sollen wir uns denn auf einmal in die Hose machen. Für mich hat sich nix geändert. Ich habe immer gesagt wir müssen am letzten Spieltag Köln weghauen und genau das werden wir machen.. so what?

Ein Grund sich in die Hose zu machen besteht nicht. Wir sind im Augenblick das stärkste Team unter den Abstiegskandidaten, wenn wir unsere super Leistung noch zweimal bringen können halten wir die Klasse. :schild:

Mir war klar dass der OFC in Freiburg nicht so mir nichts dir nichts verliert. Es hilft nichts wir müssen unsere beiden letzten Spiele gewinnen, dann können die anderen machen und rechnen wie sie wollen, wir bleiben drin :schild:

Sehe ich komplett anders. Sasic hat ohne Kuntz die entscheidenden Spieler zurück in den Kader geholt. Er hat Zeit gebraucht seine Handschrift auf das Team zu übertragen. Das was diese Trainernull Rekdal verbockt hat lässt sich nicht mal so mir nichts dir nichts ändern. Diese Äußerungen mindern die Leistung von Sasic und sind in meinen Augen unfair :schuldig:

PFALZADLER: Wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht an diese Konstellation. Für mich ist 60 die absolut schlechteste Mannschaft der Rückrunde und dass die gegen Osnabrück gewinnen kann ich mir nicht vorstellen. Offenbach hat durchaus Chancen in einem Heimspiel gegen Hoppenheim zu punkten. Es wird ganz eng für uns werden, wir müssen zweimal gewinnen dann bleiben wir drin! :schild: Das bezieht sich natürlich auf deinen vorletzten Post. Gegen Abfeiern nach Köln habe ich gar nichts, ich glaube auch daran dass wir es packen :bier: