Glückwunsch, das ist wirklich verdient. Der Junge macht mir seitdem er fit ist und spielen darf Spaß
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Gibt das Bierchen aufgrund seines 1000'sten Beitrages aus...
-
@Margarete: Ich denke die Koblenzer müssen erst einmal richtig gründlich vor der eigenen Türe kehren bevor sie gegen die DFL und unseren FCK lospoltern...
-
Hat absolut recht weil der einer meiner alltime Lieblingsspieler ist!
-
Geht jetzt schlafen
-
Er sollte endlich mal das FCK Wappen in seinem Avatar vor das von Werder schieben
-
Ich halte ihn ganz klar für stark genug. Er hat die nötige Klasse um es zu packen!
-
@Osnabrück: Ich finde euren Verein und die Fans eigentlich sehr sympatisch und denke ihr gehört absolut in Liga2. Euer Trainer hat sich allerdings irgendwelche verrückten Dinge zusammengereimt und durcheinander gebracht, die ohne sein zutun niemals dermassen aufgebauscht worden wären...
-
Das wird hoffentlich kein spannendes Thema für uns werden. Wir sollten daher sehen dass wir möglichst schnell und mit aller Macht an Osnabrück und Kickers Offenbach vorbei kommen. Ich war noch nie ein großer Freund der Funktionärsriege im DFB bzw. der DFL, diese Leute sind in meinen Augen absolut unberechenbar.
-
Die spinnen die Ösis...