Ribery ist eine wirkliche Attraktion in der Bundesliga. Mein Lieblingsspieler außerhalb des FCK ist und bleibt jedoch Miro Klose.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Auf und Abseits des Platzes ein würdiger Kapitän unserer Mannschaft..
-
Es freut mich sehr dass Josh jetzt wo es besonders drauf ankommt wieder bärenstark spielt. Super, weiter so!
-
Hat bei uns wenig bis nix gebracht und entwickelt sich nun zu einem Neururer für Arme. Ein ganz schwacher Typ, fand ich übrigens schon vor seinen Äußerungen!
-
Wir müssen weiter so spielen wie am Freitag und dann kann uns das ganze Geschwätz der anderen Vereine komplett egal sein. Wenn wir unsere Mannschaft weiter voll unterstützen und uns nur auf unser Team und die anstehenden Spiele konzentrieren halten wir die Klasse, was kümmern mich Koblenz, Osnabrück oder sonstige Vereine die sollen ruhig weiter dummes Zeug reden und verlieren, dann passt das schon...
-
Hm, das sind keine guten Nachrichten. Schade, ich hätte mir sehr gewünscht der Junge greift in unserer Ersten ab der nächsten Saison voll an, bleibt bis zu seinem 20. und schaut dann was in der großen weiten Profi Welt zu verdienen ist... Wieder einmal ein Fall von zu viel Berater-Power.
-
Die Konstellation ist brutal und man muss auf die Mainzer verdammt aufpassen. Egal wie, wir brauchen zumindest ein Unentschieden, dann werden wir uns gegen St. Pauli von den Abstiegsrängen verabschieden
-
Wer zum Teufel ist denn Wollitz?
-
Erneut ein super Spiel, das darf gerne weiter so gut laufen. Ich drücke die Daumen für eine ähnlich gute Leistung und ein Tor gegen Mainz!
-
Der Einsatz stimmt 100% und das fehlende Quäntchen Glück im Abschluss und zum "tödlichen" Pass wird wiederkommen. Wer so hart arbeitet wird auch irgendwann belohnt werden. Die Kritiker sollten mal den Ball etwas flacher halten und unsere Mannschaft endlich vernünftig unterstützen!