Weiter so, sehr gutes Spiel, tolles Tor, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift unter einem neuen Vertrag bei uns...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Tja, seine Leistungen glichen diese Saison einer Achterbahnfahrt, mal hoch mal runter. Er hat sich in den letzten, verdammt wichtigen Spielen jedoch sehr gesteigert und das ist sehr bemerkenswert. Sein Tor war wirklich wunderschön. So darf es gerne weitergehen
-
Wahnsinn mit welchem Aufwand er gestern wieder gespielt hat. Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt aber die Unterstützung danach war wirklich super, er hat sie sich durch seine Leistungen der letzten Wochen aber auch redlich verdient! Im Augenblick ist er für uns mit der wichtigste Spieler im Team
-
Wenn ich mich nicht ganz irre hat er gestern keinen einzigen Zweikampf verloren. Für mich hat er erneut eine klasse Partie gespielt
-
Diese Leistung gestern war zweifelsfrei "erstklassig". Abgeklärt, routiniert und sicher wie ein Spieler das in seinem Alter eigentlich kaum spielen kann. Bravo, wir können nur hoffen dass er bei uns bleibt.
-
@Teufel007: Ganz ehrlich ich gönne Tobi von ganzem Herzen eine Weltklasseleistung aber bitte nicht in dem von dir beschriebenen Szenario. Dann brauche ich garantiert 'nen Sani wegen akuter Herzkaspergefahr..
-
Speyrer72: Und ein Autokorso mit geschätzten 5 Fahrzeugen bringt auch mächtig Stimmung! Aber die Mehrheit der Beiern Anhänger darf ja noch kein Auto fahren
-
Was ist das denn für ein armseliger Mainzer Kasper.... erster "Profi Fan", ich hau mich weg
-
Das wird ein richtig knallhartes Ding und ich tippe 2:1 für uns. Verdammt nochmal, ich bin schon seit dem verdammten Mainz Spiel dermassen nervös.. Ich bin froh wenn ich morgen endlich auf'm Betze bin...
-
Dann wollen wir mal hoffen dass ich in Jena noch eins bekomme, die sind wirklich klasse