Danke Milan Sasic: Du hast mir "meinen" FCK wiedergegeben. Endlich wieder Fußball mit "Herz(blut)". Ich hoffe der Kampf gegen den Abstieg wird weiter so erfolgreich fortgesetzt. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich die Angst um die Zukunft des FCK verloren....
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Wer permanent so rackert und kämpft, sehr gut spielt, der hat es sich verdient entscheidende Tore zu schießen. Einer meiner Lieblingsspieler im Team des FCK. Der Junge wird immer besser und hat ein Riesenpotential. Ich hoffe wir können ihn beim FCK halten, der hat das Zeug zum absoluten Top Stürmer!
-
Eine wirklich tolle Leistung, Glückwunsch und weiter so!
-
Wenn man sich die Begründung der Starfe bei der DFL anschaut leuchtet es schon ein dass man jetzt die 8 Punkte abzieht, allerdings finde ich es besser und sportlich fair wenn die Entscheidungen auf und nicht abseits des Platzes fallen.
-
Es darf nun auch bei den Koblenzern um den Ligaverbleib gezittert werden...
-
@Joggi: Wenn deine Aussage zu Göbel stimmt und er selber keinerlei blassen Schimmer hat für was er zuständig ist und was er ist, dann ist er komplett überflüssig. Es würde mich freuen wenn er auf solche Fragen in Zukunft "ehemaliger" Angestellter des FCK Antworten dürfte.. Was ist das für eine Pfeife....
-
DonPat: Dem schließe ich mich zu 100% an... Wir müssen uns voll auf unser nächstes Spiel konzentrieren. Es zählt erstmal einzig und allein ein Sieg gegen Aachen!
-
Also die machen es wirklich spannend, aber ich kann mir bei "Vergehen" in dem Umfang nicht vorstellen dass die Koblenzer nur mit einer Geldstrafe davonkommen. Bei uns waren seinerzeit so um die 4, 5 Spieler betroffen, bei denen sprechen wir von 40! Da wird es sicher eine saftige Strafe setzen...
-
So wie sich Rapolder bei der PK ausgedrückt hat rechnen die Koblenzer mit dem schlimmsten. Er sprach wohl von "die Mannschaft wieder aufrichten" und "die Situation erfordere dass der Stammtorwart Eilhoff wieder ins Tor geht..." hört sich für mich sehr danach an, dass die TUS tatsächlich Punkte verliert.
-
Teufel71: Ich kann deren Aufregung in unsere Richtung nicht wirklich verstehen, da fällt kein Wort über diejenigen die den Mist im Verein verzapft haben. Gesunde Rivalität ist in Ordnung, Attacken unterhalb der Gürtellinie müssen nicht sein. Es ist nun um so wichtiger den Klassenerhalt auf sportlichem Wege zu erreichen, egal was in und mit Koblenz passiert.