Im Forum der Koblenzer steppt ja mittlerweile wirklich der Bär, die scheinen irgendwie zu verwechseln wer den Mist mit den 40 Spielern verzapft hat...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich hoffe dass ich irgendwann noch einmal so etwas mit dem FCK erleben darf....
-
@kitte69: Ich denke dass zumindest die Meisterschaft ganz klar das Ziel ist. In meinen Augen kann man sich dieses Ziel setzen aber: Irgendwie fehlte in der jüngeren Vergangenheit (die letzten 2-3 Jahre) den jeweiligen Schalker Teams der notwendige Wille und Biss die ganz entscheidenden Spiele unbedingt gewinnen zu wollen. Irgendwie war die Mannschaft wohl bereits mit dem jeweils erreichten zufrieden. Der extreme Nationalitäten Mix und die damit verbundene eher zu bezweifelnde 100%'ige Identifikation mit dem Verein können da möglicherweise auch noch ins Gewicht gefallen sein.
Es dürfte nächste Saison spannend werden wie lange die Ruhe auf Schalke hält. Dazu wird auch interessant sein wie unter den Interimscoaches Büskens/Mulder bis zu Saisonende gespielt wird. Wenn die alles gewinnen sollten, Schalke dabei attraktiv spielt und der Rutten einen miesen Saisonstart hinlegt wird es prickelnd. -
@margarete: Das ist exakt die Gefahr die ich von Anfang an gesehen habe. Ein richtiger Neuanfang bedeutet den Ballast der Vergangenheit möglichst komplett abzuwerfen, die alten Zöpfe abzuschneiden. Machtmenschen haben oft eins gemeinsam, sie lieben die Macht und können/wollen nicht loslassen. In unserem Fall ist das tragisch, denn die Leute wie Göbel und Buchholz stehen in Reihe eins was Verantwortung für den Niedergang unseres FCK angeht. Verantwortung mit allen Konsequenzen zu tragen, sprich endgültig zurückzutreten fällt leider keinem der Beteiligten ein und so glauben sie im Fahrwasser von Stefan Kuntz zunächst überleben, später wahrscheinlich wieder ans Ruder zu kommen. Eine schlimme Situation, denn kontrollierbar erscheint mir vor allem Buchholz nicht, das zeigt das von dir gewählte Beispiel bezüglich den Äußerungen in der Öffentlichkeit.
-
Ich habe gestern zunächst gesagt ich fände es nicht schlimm, heute würde ich es etwas anders formulieren. Es ist mir komplett egal, wir müssen uns auf uns selbst, sprich zunächst einmal das Spiel gegen Aachen konzentrieren.
Wenn wir am Ende die noch in Reichweite "regulär" vor uns liegenden Mannschaften überholen ist ganz egal was mit Koblenz passiert ob 10 Punkte Abzug, 10 dazu oder was auch immer. Sportlich war die Mannschaft der TUS diese Saison eindeutig besser und daher sollte man sie auch nicht für das bestrafen was irgendwelche Leute abseits des Platzes verbockt haben. -
@Diplomat: Ich hoffe es gelingt euch euren Verein zu retten und am Leben zu erhalten. Ich drücke euch beide Daumen für die Aktion!
-
Na, wenn ich ehrlich bin fände ich es überhaupt nicht schlimm wenn die denen 9 Punkte abziehen, allerdings fehlt mir der Glaube an so eine drastische Maßnahme. Ich denke es werden im Endeffekt wahrscheinlich 3 und eine saftige Geldstrafe...
-
Wenn man den Beitrag durchliest und sich das Gewäsch von Buchholz frei nach dem Motto "Ach Leutchen iss ja alles nicht so schlimm" antun muss, dann hoffe ich sehr darauf, dass sich diese Leute in nicht all zu ferner Zukunft endlich vom Acker machen. Für wie blöde hält uns der Kerl eigentlich...?
-
diabolo666: So lange der nicht zu uns kommt ist alles gut!
-
@ Heizer04: Ich würde sagen die Verpflichtung war keine sonderlich große Überraschung mehr. Bin mal sehr gespannt ob der die Ansprüche von euch erfüllen kann? Seine Verpflichtung sehe ich ehrlich gesagt eher skeptisch aber warten wir erst mal ab was er bewirkt.