Beiträge von Der Kämpfer

    @kaiserslauterer: Dir ist aber schon bewusst, dass Kaiserslautern als Standort für WM Spiele breite Zustimmung fand und während der WM 06 alle möglichen Wirtschaftszweige kräftigst mitverdient haben und sicher ist dir auch nicht entgangen dass durch die Heimspiele, wie bereits erwähnt jede Menge Arbeitsplätze am Verein hängen und ein nicht unerheblicher Teil Geld in der Stadt hängen bleibt.
    Verglichen mit dem bereits oben erwähnten Geldverbrennen in diversen Wirtschaftszweigen und dem was in der Europapolitik abgeht (da ist mir gut in Erinnerung, dass man für mehrere Mio€ ein Fitnesszentrum für die Herren Politiker bauen möchte, welches nachweislich nur von einer handvoll der Kerls benutzt wird). Dort kannst du deine Fürsorge prächtigst walten lassen. Solange man jede Menge Geld in das Erstellen von Studien steckt die wiederum die bereits vorher erstellten Studien überprüfen bevor man feststellt der gesunde Menschenverstand hätte zur Entscheidungsfindung völlig gereicht oder es zulässt dass Umweltpolitiker einsam in einem Riesenjet umherfliegen solltest du dein Augenmerk zur Abwechslung auf diese Baustellen richten. Sie geben deutlich mehr her als unser Verein.


    Übrigens noch ein kleiner Tipp: 1954 hat der FCK praktisch die halbe Mannschaft der Weltmeisterelf gestellt und der Name unseres Vereins ist damit für immer mit der möglicherweise größten Sensation im Weltfußball verbunden. Es gibt intelligente Menschen die sogar von der Geburtsstunde der modernen Bundesrepublik Deutschland sprechen. Das macht einen Teil der Kultur und Tradition unseres Landes und damit meine ich nicht Rheinland Pfalz sondern ganz Deutschland, aus. Man hat damals gezeigt was sich durch Zusammenhalt, Freundschaft und den Glauben an das schier unmögliche erreichen lässt.
    Diese Werte sind zum einen aktuell, zum anderen unbedingt erhaltungswürdig und sollten auch als Teil der Geschichte unseres Landes für die Generationen die nach uns kommen konserviert werden. Dazu gehört vor allem ein lebendiges "Denkmal" 1.FCK. Der Verein muss sich auf seine Tradition und Geschichte besinnen und trotzdem versuchen all das mit dem modernen Fußballgeschäft in Einklang zu bringen. Wenn du das forderst hast du in mir einen Mitstreiter.
    Also, nenne das Ganze, wenn du möchtest, einfach Kultursponsoring und dann lass es gut sein. :schild:

    Dieses Gesülze fällt bei mir unter die Rubrik typisches Politikergeschwätz. :blabla: Wir können derzeit parteiübergreifend feststellen wer alles in harten, schweren Zeiten auf Distanz zum FCK geht. Diese Leute haben zu 99% keinerlei Gesäß in der Hose und nur Wählerstimmen sowie die eigene Karriere im Kopf. Ich hoffe so sehr dass für unseren Verein wieder bessere Zeiten kommen und solche Speichellecker sich dann für ihre widerlichen Äußerungen rechtfertigen müssen.

    Lasst die Gurke dort wo sie ist und gut ist, den will ich niemals im FCK Trikot sehen, eine echte Horrorvision... :nana: bzw. ein ganz miserabler verspäteter Aprilscherz...

    Ich traue Buchholz immer noch nicht! Denn vor der JHV Toppi benutzt, dann um eine außerordentliche zu stoppen haben sie Fuchs installiert und jetzt kurz vor Banken Schließung Kuntz!
    Irgend etwas köchelt da noch.


    Dein Beitrag drückt genau das aus was auch mir im Kopf umhergeht, irgendwas kommt da noch von den Leuten die den Karren in den Dreck gefahren haben. Ein Göbel kann nicht froh darüber sein, dass man ihn degradiert hat, niemals. Wenn diese Typen ihre Chancen sehen wieder das alleinige Sagen beim FCK zu bekommen werden sie zuschlagen... Man sollte versuchen sie besser ganz schnell los zu werden, sie sind nicht gut für den FCK.


    @FCK Quarterback: Das sehe ich ganz genau so!

    Ich denke es könnte nur im Abstiegsfall sehr schwierig werden Tobias zu halten, unsere Finanzen sind einfach zu marode. Es käme dann zusätzlich darauf an ihm eine klare Vision vom FCK in den nächsten Jahren zu geben, denn im neuen Team wäre er trotz seiner Jugend sicher ein Führungsspieler. Hat man keinen finanziellen Spielraum wird es auch in Liga3 gegen den Abstieg gehen, dass kann für einen Mann seiner Klasse, Liebe zum FCK hin oder her, keine vernünftige Option sein.
    Sippel hat bis dato eine sensationelle Saison gespielt und er hängt mit Sicherheit ganz gewaltig am FCK. Ich persönlich bin nach wie vor vom Klassenerhalt überzeugt und deswegen auch sicher dass Tobi bleibt. :schild:

    Also: Ich hoffe zunächst einmal das Iacob doch noch irgendwie für die letzten Spiele fit wird und vielleicht das ein oder andere tor für uns erzielt um nicht abzusteigen. Allerdings möchte ich einigen hier im Forum bezüglich den fehlenden Alternativen widersprechen. Wenn ich sehe wie ein Thorsten Bauer bei Hessen Kassel weiter trifft und trifft, dann kann es mich nur wundern warum man einen solchen Spieler nicht versucht hat zu uns zu lotsen. Nun gut auch hier gilt hätte wenn und aber hilft jetzt auch nichts mehr, die Leute die an Bord sind müssen es richten und ich glaube an die Mannschaft und dazu gehört auch Constantin. :schild: