Ich bin nur froh dass wir Stefan Kuntz haben und der eine so passende Antwort gegeben hat. Ich möchte gar nicht wissen was unsere "Spezialisten" Göbel und & Co. verzapft hätten. Wollitz hat einen totalen Höhenflug und betätigt sich als Anführer einer schmutzigen Hetzkampagne. Ich hoffe dass man von Vereinsseite des VFL Osnabrück reagiert und ihm mal ordentlich den Kopf oder die verschwitzten Achselhöhlen wäscht...
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Passt für mich überhaupt nicht ins Transferschema der Kölner, vielleicht höchstens um die Quote von deutschen Spielern beim FC künstlich zu erhöhen...
-
Ich denk SK sieht das schon richtig. Am besten auf keinen einzigen Euro hoffen und dann freuen wenn es tatsächlich was zurück gibt. Alleine dafür, dass Göbel absolut null Aktivitäten zur möglichen Rückzahlung des Geldes eingeleitet hat gehört er vom Berg direkt zu seiner Eintracht nach Frankfurt gejagt.
Wenn der endlich weg ist zünde ich 'ne Kerze an...
-
Zizou: Darüber gibt es keinen Zweifel, du hast Recht, dass die sportliche Qualifikation das Hauptkriterium ist.
-
diabolo666: Also ich finde dass wenn es tatsächlich stimmt, dass es um Verträge von zwei Spielern geht das Strafmaß möglicherweise schon recht üppig ausgefallen ist. Allerdings ist die Aussage des TUS Rechtsanwalts nicht besonders spitzfindig. Wenn er glaubt die TUS müsse sich die Handlungen ihres ehemaligen Geschäftsführers Gläsner nicht zurechnen lassen macht er sich in meinen Augen lächerlich und wird sich noch über die Haftung des Unternehmens für die Entscheidungen seiner Geschäftsführung einlesen müssen.
Wenn man seitens der jetzigen Koblenzer Geschäftleitung glaubt sich Wettbewerbsvorteile erschleichen zu können und dann mit dem Argument "es ist ja kein finanzieller Schaden entstanden" herauszuhauen, sowie nachschiebt "wir dachten wir zahlen eine Strafe und gut ist" der hat Nachhilfe im Bereich Fairness dringend nötig.
Das Verhalten der TUS hat selbstredend den Wettbewerb verzerrt, denn man hätte sich die betreffenden Spieler anders nicht leisten können, ob das wirklich 8 Punkte Abzug rechtfertigt vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich hoffe es reicht am Ende für die Mannschaft der Koblenzer trotzdem, denn sie haben in dieser Saison guten Fußball gezeigt und sportlich den Abstieg nicht verdient. Wir werden uns am Ende sowohl an der TUS als auch an Osnabrück und Offenbach vorbei schieben! -
So gehört sich das, diese Aktion von ihm finde ich sehr gut!
-
@Diplomat: Habe mir mal angeschaut was ihr alles für Aktionen zur Rettung eures Vereins angeschoben habt, Respekt und Kompliment für soviel Liebe zu eurem Club, ihr packt das!!
Euer Daumen drücken scheint ja auch ganz gut zu helfen... Viele Grüße nach Darmstadt
-
@Eva: Am besten ab der Saison 2009/2010 mit uns
-
Currywurst: Als ich das verlorene Häuflein von 15,5 Koblenz Fans in Paderborn gesehen habe dachte ich mir das auch...
-
Zizou: Das was Horst Eckel gesagt hat denkt die Mehrheit der Fußball Fans und er hat verdammt nochmal auch recht damit.