Der Unterbau der ersten Mannschaft wird eine der Hauptbaustellen von SK, da muss dringend etwas passieren. Nur mit guten Nachwuchsspielern die sich bis zur Ersten durchsetzen werden wir eine bessere Zukunft haben..
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Tja, leider stimmt die Gleichung "gute Spieler = guter Manager, gute Trainer..." nicht immer und ähnlich wie es Red Devil70 sagt hatten wir uns von Michael ein glücklicheres Händchen erhofft. Nun hilft es uns leider auch nichts wehmütig nach Frankfurt Richtung Thomas Ernst zu schauen, es ist nun einmal so passiert und damit Feierabend.
-
@Betzebube: Das können wir uns nur wünschen, er ist für mich eine der Integrationsfiguren beim FCK und ein Könner seines Fachs. Der muss bei uns bis zur Rente bleiben!
-
Er gehört ganz sicher nicht zu meinen Lieblingsspielern aber in der aktuellen Situation versuche ich mich allgemein mit meiner Kritik zurückzuhalten. Gerade von so einem Spieler, der von uns Fans eher skeptisch gesehen wird wünsche ich mir und uns, dass er ein ganz wichtiges Tor macht wenn er denn eingesetzt wird. Selbstvertrauen welches er durch ein gutes Spiel oder gar Tor gewinnt kommt auch der Mannschaft zu Gute.
-
Ich denke Sasic will genauso wie wir den Klassenerhalt.Ich traue Ihm einiges zu
Warum er wen Augestellt hat oder nicht,warum er jemanden augewechselt hat oder auch nicht,er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Gras fressen
Genau das sollten sich mal einige der Leute die permanent Unruhe stiften hinter die Ohren schreiben. Leute, wir brauchen keine Diskussion über den Trainer sondern dringend Punkte. Da dürfte es am meisten helfen wenn wir geschlossen hinter unserem Team stehen und dazu gehört übrigens auch Milan Sasic!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, hoffentlich bleibst du dem FCK noch lange als Spieler erhalten...
-
dirtdevil: Genau so war es von mir gemeint. Der Name Fach tauchte, wenn mich nicht alles täuscht, beim Kicker auf und natürlich ist da noch nichts fix.
-
Ich kann mir kaum vorstellen ,dass wir eine Lizenz für Liga3 erhalten würden wenn keine Geldgeber im großen Stil vorhanden sind und uns zusätzlich ein für teuer Geld zu mietendes Stadion drückt. Der Stefan Kuntz fährt doch derzeit von Pontius zu Pilatus um das alles irgendwie hinzubekommen.
-
Heizer04: Na, so schlecht war der für euch nicht, der hat einiges angeschoben (siehe Stadion) und wenn man in der CL so weit kommt wie ihr gibt's ja auch ordentlich Kohle auf's Bankkonto, da sieht man dann gleich besser aus und die Jungs aus Russland drücken auch noch fleißig ab.. Insgesamt natürlich kompliment, ihr steht wirklich sportlich und wirtschaftlich super.
-
Habe mir gestern Abend das Spiel der Arminia gegen die Pillendreher auf Premiere angeschaut und muss sagen, es war ein schlimmer Fehler von Rekdal Halfar seinerzeit auf's Abstellgleis zu stellen. Meine Herrn, den könnten wir in der jetzigen Situation verdammt gut gebrauchen. Er hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel gemacht.