Die Konstellation ist brutal und man muss auf die Mainzer verdammt aufpassen. Egal wie, wir brauchen zumindest ein Unentschieden, dann werden wir uns gegen St. Pauli von den Abstiegsrängen verabschieden
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Wer zum Teufel ist denn Wollitz?
-
Erneut ein super Spiel, das darf gerne weiter so gut laufen. Ich drücke die Daumen für eine ähnlich gute Leistung und ein Tor gegen Mainz!
-
Der Einsatz stimmt 100% und das fehlende Quäntchen Glück im Abschluss und zum "tödlichen" Pass wird wiederkommen. Wer so hart arbeitet wird auch irgendwann belohnt werden. Die Kritiker sollten mal den Ball etwas flacher halten und unsere Mannschaft endlich vernünftig unterstützen!
-
Danke Milan Sasic: Du hast mir "meinen" FCK wiedergegeben. Endlich wieder Fußball mit "Herz(blut)". Ich hoffe der Kampf gegen den Abstieg wird weiter so erfolgreich fortgesetzt. Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich die Angst um die Zukunft des FCK verloren....
-
Wer permanent so rackert und kämpft, sehr gut spielt, der hat es sich verdient entscheidende Tore zu schießen. Einer meiner Lieblingsspieler im Team des FCK. Der Junge wird immer besser und hat ein Riesenpotential. Ich hoffe wir können ihn beim FCK halten, der hat das Zeug zum absoluten Top Stürmer!
-
Eine wirklich tolle Leistung, Glückwunsch und weiter so!
-
Wenn man sich die Begründung der Starfe bei der DFL anschaut leuchtet es schon ein dass man jetzt die 8 Punkte abzieht, allerdings finde ich es besser und sportlich fair wenn die Entscheidungen auf und nicht abseits des Platzes fallen.
-
Es darf nun auch bei den Koblenzern um den Ligaverbleib gezittert werden...
-
@Joggi: Wenn deine Aussage zu Göbel stimmt und er selber keinerlei blassen Schimmer hat für was er zuständig ist und was er ist, dann ist er komplett überflüssig. Es würde mich freuen wenn er auf solche Fragen in Zukunft "ehemaliger" Angestellter des FCK Antworten dürfte.. Was ist das für eine Pfeife....