Beiträge von Der Kämpfer

    Ich habe gestern Abend im Bekanntenkreis gesagt, dass Stefan Kuntz möglicherweise die letzte Chance für unseren Verein ist. Die Tatsache, dass er sich dieses Chaos antun möchte kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die Front der Betonköpfe bröckelt aber es wird kein leichtes Unterfangen die ganzen Zecken und sonstigen Schädlinge vom Körper des bereits im Koma liegenden Patienten FCK zu entfernen. Ich wünsche Stefan die nötige Kraft für seine Mission (Im)possible!

    @oberschwabenteufel: Ich schätze mal das wäre dann ein lustiger und möglicherweise recht trinkfreudiger Fanclub :daumen: :bier:


    Aber jetzt mal Spass bei Seite, wir können uns hier doch nicht so gehen lassen und ins "Abstiegshorn" blasen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler auch mal in unser Forum verirrt und liest "keine Chance", "null Punkte bis zum Saisonende", "schlechteste Mannschaft" dann braucht man sich am Ende nicht wundern wenn niemand mehr kämpft.

    @kitte69: Man soll nich zu euphorisch sein aber ich hoffe wir können diesen Trend mit Stefans' Hilfe endlich drehen. Es wäre doch Klasse mal richtig oft über neue Spieler zu sprechen die eingeschlagen sind wie eine Bombe. Ich drücke uns feste die Daumen, dass wir das noch einmal erleben dürfen :bier:

    @Kitte69: Na klar, da haben wir dann ein anderes spezielles Phänomen welchem wir einen extra Fred widmen könnten. Ich glaube in der Hitliste der Spieler die in einem Verein versagt haben und in anderen Vereinen plötzlich klasse Leistungen zeigten dürften wir unangefochten auf Platz eins der ewigen Bestenliste stehen. Wirklich schlimm...


    :jubel: Welcome to the club! :bier:

    diabolo666: Deren Leistungen sind in meinen Augen ähnlich schwankend wie unsere (Siehe doch mal Osnabrück und Pauli, von Augsburg ganz zu schweigen, die bekommen doch auch nichts gebacken), nach dem Wehen Spiel, das sind gerade mal zwei Spieltage hättest du das so wahrscheinlich auch nicht geschrieben? Warten wir doch mal ab was in Aue passiert. Fakt ist für mich dass die nächsten zwei Partien klar zeigen werden ob wir noch eine Chance haben die Klasse zu halten, vorher gebe ich auf gar keinen Fall auf.

    @FCK Quaterback: Das sehe ich anders, Bernier fehlt es massiv an der Grundschnelligkeit. Er ist in allem was er tut viel zu leicht ausrechenbar und hat das leider schon oft genug bewiesen. Reinert hat in jedem Spiel immer wieder gute Szenen und bringt wesentlich mehr Tempo und Einsatzfreude mit. Bernier hat einfach nicht die notwendige Qualität.