Beiträge von Der Kämpfer

Für mich ein absoluter Kämpfer und Stürmer mit Talent. Er ist leider komplett auf sich alleine gestellt, kaum Flanken, nichts verwertbares, dass dann auch mal die Kraft für einen kontrollierten Abschluss fehlt ist für mich sehr gut nachvollziehbar.

Breiter Paulner: Ich finde es ist noch zu früh Gomez in den Himmel zu heben. Man sollte mal drei Spielzeiten abwarten ob er ohne wenn und aber und ohne irgendwelche Tiefs Tore schießt. Fast alle klasse Stürmer hatten oder haben mal Durststrecken. Wie sieht es aus wenn internationaler Druck da ist (Turnier wie WM, EM) oder Konkurrenz im eigenen Verein, vorher bin ich da vorsichtig. Im Augenblick ist er natürlich wesentlich stärker als Kuranyi und ich halte ihn auch auf Sicht für den besseren Stürmer, genau wie du schreibst wegen der Treffsicherheit. Kuranyi braucht einfach zu viele Chancen.

@mma666: Na, der Jendrissek ist keine drei Jahre alt, denn wenn es sich um ein "sprachliches" Missverständnis gehandelt haben soll dann hätte man es ohne solch großes Trara aufklären können. Nun gut es ist nun einmal passiert, aber spätestens nach seiner Ansage lieber für die Amas zu spielen als eine Geldstrafe zu zahlen hat er sich selbst ins Abseits gestellt. Es muss für jeden Spieler der Ehrgeiz hat darum gehen in der ersten Mannschaft zu spielen und zwar unter allen Umständen. Jemand der darauf verzichtet muss sich bezüglich seiner Einstellung sehr kritisch hinterfragen lassen. Aber gut iss, er soll fleissig trainieren und wenn er spielt am besten ein paar Törchen machen, dann ist doch die Welt wieder völlig in Ordnung.

Hm, diese sehr kritischen Worte wären im Bezug auf das was Rekdal bei uns veranstaltet hat sicher auch angebracht gewesen. Bei dem habe ich auch so einiges nicht verstanden und seine Punkteausbeute spricht ebenfalls Bände. Wenn man den Dingen glauben schenken darf die man im Hinblick auf Disziplin & Einstellung unter seiner Amtszeit zu Ohren bekommen hat wurde es doch allerhöchste Eisenbahn etwas zu unternehmen. Die Dinge die Sasic moniert und die es nach wie vor abzustellen gilt stoßen doch uns Fans Woche für Woche übel auf. Wie willst du ohne die notwendige "Einstellung" und "Leidenschaft" 90min. tatsächlich alles für den Verein geben? Milan muss mit der Truppe arbeiten die er übernommen hat, wir sollten ihn zu 100% unterstützen, sein Weg ist der richtige und wir brauchen endlich Ruhe auf der Trainerposition :schild:

@IIary: Deinen Beitrag meinst du doch jetzt nicht ernst. Wenn doch, so brauchst du dich zukünftig nicht mehr darüber zu beschweren wenn die Einstellung unserer Spieler nicht stimmt, deine Äußerungen zu Runström und der Trikotaktion sind für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen..."kann ja mal passieren". Iss schon klar und wenn du als Klempner arbeitest, irgendwo 'ne Leitung reparieren sollst und deinen Werkzeugkasten zu Hause vergisst dann sagt dein Chef "klar, kann passieren ist halb so wild, machste beim nächsten mal dann besser". Nee, so funktioniert es nicht im Leben :autsch: