dirtdevil: Genau so war es von mir gemeint. Der Name Fach tauchte, wenn mich nicht alles täuscht, beim Kicker auf und natürlich ist da noch nichts fix.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ich kann mir kaum vorstellen ,dass wir eine Lizenz für Liga3 erhalten würden wenn keine Geldgeber im großen Stil vorhanden sind und uns zusätzlich ein für teuer Geld zu mietendes Stadion drückt. Der Stefan Kuntz fährt doch derzeit von Pontius zu Pilatus um das alles irgendwie hinzubekommen.
-
Heizer04: Na, so schlecht war der für euch nicht, der hat einiges angeschoben (siehe Stadion) und wenn man in der CL so weit kommt wie ihr gibt's ja auch ordentlich Kohle auf's Bankkonto, da sieht man dann gleich besser aus und die Jungs aus Russland drücken auch noch fleißig ab.. Insgesamt natürlich kompliment, ihr steht wirklich sportlich und wirtschaftlich super.
-
Habe mir gestern Abend das Spiel der Arminia gegen die Pillendreher auf Premiere angeschaut und muss sagen, es war ein schlimmer Fehler von Rekdal Halfar seinerzeit auf's Abstellgleis zu stellen. Meine Herrn, den könnten wir in der jetzigen Situation verdammt gut gebrauchen. Er hat in meinen Augen ein richtig gutes Spiel gemacht.
-
Solche Spiele enden manchmal mit einer Überraschung. Dortmund hat vor 'ner Woche haushoch gegen Beiern verloren, dann noch eine Heimklatsche gegen Hannover kassiert, also eigentlich null Chance gegen die Beiern. Warten wir mal ab was passiert. Normalerweise nur Formsache für die Münchner sich den Pokal abzuholen aber wer weiss was geht wenn sie Dortmund unterschätzen.
-
Also, man motzt ja des öfteren über die kicker Noten aber hier liegen sie mal ausnahmsweise richtig. Tobias ist dort der beste aktuelle Zweitliga Spieler. Sippel
Kompliment und Glückwunsch, das ist absolut spitzenmäßig -
Ansasafi: Von mir 100 Punkte für diese Aussage! Da läuft mir ja echt eine Gänsehaut über den Rücken bei soviel Sympathie. Also, fahrt vorsichtig zum Betze, genießt die super Bratwürste die es hier gibt (lasst uns die so dringend nötigen 3 Punkte da) und dann steigt ihr nächstes Jahr auf.... Wann ist denn eigentlich euer neues Stadion fertig?
-
Nach hartem Kampf ein 2:1 für uns
-
Die Aussage von Simpson ist sehr interessant. Wenn Sasic das wirklich so gesagt hat, dann war es ganz großes psychologisches Kino. Mach's nochmal Milan
-
Interessant wenn Rene C tatsächlich den meisten Dreck am Stecken hätte durch seinen Schnellschuss. Interessant auch, dass sich langsam herausstellt dass Friedrich mit seinen Aussagen nicht so falsch gelegen hat. ("Was wir getan haben wurde von anderen Vereinen ebenfalls gemacht:")
Göbel muss nun schnellstmöglich weg, es ist eine Unverschämtheit mit welcher Geduld er seinen Vertrag aussitzt und seit Jahren wenn es im Verein rummst immer wieder auf irgendeinem Stuhl landet der überall aber nicht vor die Tür gesetzt wird.