Beiträge von Der Kämpfer

    Wenn es vor Sasic Disziplinlosigkeiten gab und diese möglicherweise auch einen Einfluss auf unsere Punktesituation hatten, dann ist es nur natürlich dass er versucht diese abzustellen. Am Ende muss alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden. Maßnahmen wie beispielsweise Bello für den Form- und Kampfschwachen Beda zum Kapitän zu machen, sowie mit unserem derzeit besten Spieler Sippel den Stellvertreter zu bestimmen finden meinen vollen Beifall, sie sind das absolut untrügliche Zeichen dass die Richtung stimmt. Leistung und Einsatz und Kanpf sind gefragt. die beiden haben es kapiert und der Rest sollte es nun endgültig ebenfalls begreifen. Sasic nimmt sein Amt, die Fans und vor allem den FCK sehr ernst, das hat mir bei vielen Trainern der Vergangenheit gefehlt. :schild:

    RedShark: Richtig, es besteht kein Grund jetzt schon aufzugeben. Schau dir nur mal Jena an, die waren schon völlig weg vom Fenster und auch die dürfen plötzlich wieder hoffen. Ich denke jeder sollte alles geben um der Mannschaft zu helfen. Wir müssen jetzt in der Liga bleiben und mit Stefans' Hilfe versuchen langsam aber sicher wieder etwas aufzubauen. :schild:

    @Number Ten: Es wird immer zu allen möglichen Entscheidungen des Trainers unterschiedliche Ansichten geben und jeder darf selbstverständlich seine Meinung dazu vertreten. Das gilt auch für die Geschichte vom vergangenen Freitag, klar. Ich denke dass unterm Strich auch die Einstellung des Trainers zu dem Verein, seinen Fans und der ganzen Region bei uns wichtig ist. Mir kommt Sasic mit seiner sehr sympatischen Art und Weise und auch seinen Äußerungen so vor wie der richtige Mann am richtigen Ort zu richtigen Zeit. Ich wünsche mir sehr dass in unserem Verein endlich Ruhe einkehrt und auch wir Fans aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen. Die Mannschaft braucht uns jetzt und zwar alle zusammen, dann packen wir den Klassenerhalt :schal: :schild: :schal:

    @mma666: Na, ohne ihn würden Ziemer und Lexa irgendwo bei den Amas trainieren bzw. spielen. Er muss mit dem zurecht kommen was ihm vor die Nase gesetzt wurde. so wie es ausschaut gibt es besonders in Sachen Disziplin und Einsatz riesige Defizite und genau da setzt er den Hebel an. Ich denke für uns Fans passt seine Einstellung doch wirklich zu hundert Prozent. Seine Identifikation mit dem Verein ist nicht gespielt und er hat einen A.... in der Hose um seine Philosophie durchzuziehen. Meinen Respekt hat er sich nicht zuletzt durch die Aktion vom letzten Freitag verdient. Er wird mit Stefan ein erfolgreiches Tandem bilden, davon bin ich überzeugt. Wir sollten den Kurs nun alle geschlossen unterstützen :schild:

    Wenn die anderen Jungs auf dem Platz am Freitag nur annähernd soviel Kampfgeist entwickeln wie der Axel werden wir die drei Punkte aus dem Erzgebirge entführen. Auch hier gilt. Wir sind noch nicht abgestiegen und wenn wir die Klasse halten ist Axel trotz seiner Jugend bei uns ein absoluter Führungsspieler. Es liegt ausserdem auch an uns für einen Stimmungsumschwung zu sorgen!