@Landauer: Damit habe ich absolut keine Probleme
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@mma666: Na, ohne ihn würden Ziemer und Lexa irgendwo bei den Amas trainieren bzw. spielen. Er muss mit dem zurecht kommen was ihm vor die Nase gesetzt wurde. so wie es ausschaut gibt es besonders in Sachen Disziplin und Einsatz riesige Defizite und genau da setzt er den Hebel an. Ich denke für uns Fans passt seine Einstellung doch wirklich zu hundert Prozent. Seine Identifikation mit dem Verein ist nicht gespielt und er hat einen A.... in der Hose um seine Philosophie durchzuziehen. Meinen Respekt hat er sich nicht zuletzt durch die Aktion vom letzten Freitag verdient. Er wird mit Stefan ein erfolgreiches Tandem bilden, davon bin ich überzeugt. Wir sollten den Kurs nun alle geschlossen unterstützen
-
Wenn die anderen Jungs auf dem Platz am Freitag nur annähernd soviel Kampfgeist entwickeln wie der Axel werden wir die drei Punkte aus dem Erzgebirge entführen. Auch hier gilt. Wir sind noch nicht abgestiegen und wenn wir die Klasse halten ist Axel trotz seiner Jugend bei uns ein absoluter Führungsspieler. Es liegt ausserdem auch an uns für einen Stimmungsumschwung zu sorgen!
-
Bomschy: Ich verzichte gerne auf's Essen und nehme die drei Punkte
-
-
Betzeralf1954: ..dann muss er spielen
-
@Wilde18: Da hast du recht, es wäre fast angenehmer darüber zu diskutieren wer denn in der Lage ist die ganzen super Chancen, Vorlagen und Flanken zu verwerten als dieses jetzige Dilemma. Ich denke Stefan hat ein gutes Händchen und wird unsere Probleme lösen. Hoffentlich in Liga2!
-
technorunner: So sieht es aus, schätze der Stefan weiss noch genau wo das Tor steht
-
Was ich vor der Verletzung gesehen habe hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich umgehauen aber um sein Leistungspotential zu beurteilen muss man mehr von ihm sehen. Wenn er noch nicht fit ist, ist das schlecht denn wir brauchen dringend Spieler die uns im Augenblick weiterhelfen. Über Liga3 will ich als Fan auch noch nicht wirklich nachdenken, mein voller Support gilt der Mannschaft die in Liga 2 spielt und noch längst nicht abgestiegen ist! Die Jungs sollen die Klasse halten.
-
technorunner: Seine Biographie ist für mich komplett uninteressant, wir hatten schon andere Stürmer bei uns die Championsleague Erfahrung hatten, nur das Tor haben sie leider nicht getroffen. Mir ist es lieber dass derjenige der spielt das Tor trifft und gut ist es. Rekdal hat sich mit dem herauslassen von Ziemer, der für mich der beste unserer Stürmer ist selbst am meisten geschadet. All das ist nun jedoch komplett egal. Lattenhagen ist mit übrigens auch wer die Tore in Aue schießt, die Pille muss nur irgendwie ins Netz.