Dass wir bis auf Mainz und Köln auf Gegner treffen die uns die Punkte schenken darf niemand auch nur annähernd erwarten. Nur wenn wir die von margarete angesprochene Kampfbereitschaft, Leidenschaft und darüber hinaus auch eine gehörige Portion Glück mitbringen kann es gelingen. Wenn wir Aachen nicht schlagen ist alles rechnen und spekulieren vorbei. In diesem Sinne "wird das nächste Spiel auch das schwerste."
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@margarete: Man was wäre das ein tolles Gefühl nach diesen grausamen Zeiten.... aber zunächst muss erst einmal Aachen besiegt werden und das wird schwer genug.
-
@Kitte69: Damit könnten wir sehr gut leben, glaube ich
-
Eine sehr interessante Geschichte ist das schon aber fraglich bleibt wieviel der "Fan" dann am Ende tatsächlich zu sagen hat. Es ist, glaube ich, von Mitspracherecht die Rede.. das ist am Ende des Tages ein dehnbarer Begriff.
-
@Wilde18: Aus unserer Sicht sicherlich nicht, der hat in Paderborn auch schon gute Arbeit geleistet
-
Ein wirklich gutes Spiel von Josh, ich hoffe seine Formkurve steigt weiter an, dann kann er für uns noch zum entscheidenden Mann im Abstiegskampf werden. Denn wenn gute Flanken kommen und hohes Tempo im Spiel ist haben wir ausreichend Chancen und werden die nötigen Tore machen
-
@Ice: Hm, ich ziehe es eindeutig vor dass wir uns durch Punkte retten, statt in Schönheit zu sterben, sprich abzusteigen. Es mag vielleicht platt klingen aber am Ende zählen die Punkte. Alle Aktionen die in dieser Hinsicht zur Zielerreichung führen können begrüße ich.
-
Der war wohl seit November 07 im Amt, nun soll der Experte Holger Fach möglicherweise übernehmen....
-
Die schlechtesten Trainer: Henke, Rekdal
Die besten: Feldkamp, Rehagel
-
@Ice: Wieviel Punkte haben wir seit der Aktion eingefahren? Welche Aktionen hat Rekdal durchgezogen und welche Resultate gab es?