@Höflischer Gast: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich drücke euch die Daumen für einen guten Saisonabschluss und hoffe deine Prognose trifft schnellstmöglich zu, auf bald im Forum
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Na, diese Aktion nenne ich mal gelungen. Das Plakat kommt wirklich "höllisch" gut rüber. So darf es gerne weitergehen!
-
@Höflischer Gast: Tja, wer das wohl war? Mich beruhigt es allerdings, dass nun jemand am Ruder ist, der mit Sicherheit mit offenen Augen und Ohren durch die Weltgeschichte läuft. Diese Leihgeschäfte haben jedoch auch einen schlimmen Haken und das hat der Abgang von Meissner zurück nach Stuttgart deutlich gezeigt.
Es muss zukünftig darum gehen Spieler zu entdecken die hier für verhältnismäßig kleines Geld einen Vertrag unterschreiben, sich im Gegensatz zur Vergangenheit der letzten Jahre prächtig entwickeln und dafür sorgen, dass der FCK dahin kommt wo er eigentlich hingehört. Es wird spannend! -
@Höflischer Gast: Ich denke man hat beim VFB genug Leute mit Sachverstand di dafür sorgen werden dass der Junge in Stuttgart bleibt. Auf der anderen Seite hat man dort aber aktuell auch eine wesentlich höhere Spielerqualität als bei uns (leider), da wird es nicht leicht für ihn sich durchzusetzen.
-
@leni: Ich hoffe auch auf ein faires Spiel. Tja, Abstiegskampf in Liga 2 hätte ich auch für keins der beiden Teams vor Saisonbeginn getippt aber erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt. Viele Grüße zurück ins Erzgebirge!
-
Hat sich der Beda die Dummschul eigentlich auskuriert?? Is mal an der Zeit die Finger im Pobbes rundgeh´n zu lassen!
Hahaha, der war gut...
-
Das könnte doch tatsächlich passen. Ich würde es sehr begrüßen, denn dann hätten wir endlich zwei Leute am Ruder die wissen wovon sie sprechen
-
100% Unterstützung, wir müssen alle ganz eng zusammenrücken und unserem Verein in seiner schwersten Zeit helfen.
-
@Wilde18: Du weißt wie es mit der Hoffnung ist, die sollte man immer und bis zum Schluss haben... sie stirbt bekanntlich erst zu letzt. Wir sind noch nicht abgestiegen und aufgeben liegt mir nicht! Wenn wir nun auf die Spieler weiter einschlagen wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist...
-
Vielleicht sollte einige derjenigen die die Flinte schon ins Korn geworfen haben mal einen kurzen Moment vor dem Denkmal welches vor unserer West steht verweilen und zur Abwechslung die Inschrift lesen und mal zwei Minuten drüber nachdenken.... "Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die geweckt und geschürt, Energien freisetzen die helfen Berge zu versetzen!" Ich finde wir sollten jetzt alle einen Schritt näher zusammenrücken und versuchen das unmöglich scheinende möglich zu machen. Sieg in Aue!!!