Gut so! In den kommenden Jahren wird es für uns besonders wichtig sein ein funktionierendes System im Jugendbereich zu haben davon kann unsere erste Mannschaft nur profitieren.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@Margarete: Wer interessiert sich denn schon für die Pillendreher? Solche Kunstprodukte des Fußballs brauchen wir hier nicht! Hätten wir in den letzten 10 Jahren jemanden im sportlichen Bereich gehabt der nur die Hälfte der Ahnung von Kollege Hoeness gehabt hätte wären wir in einer anderen Situation.
-
@margarete: Na, um Gottes Willen für die Jungs wird es sicher das größte Erlebnis sein einmal gegen den FCK zu spielen und wie du schon sagst wir können natürlich jeden Fan gebrauchen und jede positive Schlagzeile tut uns derzeit ebenfalls gut.
-
... oder man trinkt gemeinsam kräftig einen, darin sind die Saarwellinger offensichtlich ganz gut und ich schätze einige unserer Jungs können da durchaus mithalten
-
Finde ich eigentlich eine gute Sache, endlich gibt's vom Pokal mal ein bisschen mehr als die Spiele der Beiern gegen den Rest der Republik zu sehen.
-
nordpfaelzer: Wenn wir heute gewinnen sollten machst du das dann beim nächsten Spiel gegen Aachen nochmal?
-
@Red Shark: Deine Einschätzung des Aue Spiels teile ich. Bei 95% aller anderen Mannschaften wäre dieser Ziemer Ball logischerweise irgendwie ins Tor gefallen..
-
Wenn ich den Typ sehe bekomme ich wirklich einen echten Würgereiz, wenn der endlich von der Gehaltsliste ist dann mache ich drei Kreuze... Bin mir sicher dass er dann ganz schnell tatsächlich wieder irgendeinen dämlichen Verein findet.
-
Betzeralf1954: Auch unter der Gefahr dass mich hier die meisten für komplett Verrückt halten, davon will ich noch nix wissen bis dass es endgültig feststeht. Ich finde der FCK muss nicht überall dabei sein...
-
@Betzralf1954: Das bezog sich doch aufs letzte Spiel gegen Kölle....