Hoffentlich halten wir die Klasse und Lampe bleibt bei uns, ein sehr gutes Spiel!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Hat für mich wieder eine gute Leistung geboten, tolle Vorarbeit zum 2:0, leider blieb ihm ein Tor versagt...
-
Wanze50: Ich habe gesagt ich glaube an ein Endspiel gegen Köln, ob mit oder ohne Papst
-
Der Bischof soll ruhig wiederkommen wenn wir gegen Aachen dann wieder gewinnen
-
Die Kritiker sollten nun endlich damit aufhören gegen Milan zu schießen und statt dessen den Trainer und die Mannschaft mit aller Kraft unterstützen. Das Spiel hat gezeigt, dass wir unter Sasic keinen Schlag schlechter als unter Rekdal sind und durchaus attraktiv gespielt werden kann. Also, auf gehts'
-
Alle die bereits mit Särgen und Leiche FCK unterwegs sind sollten nun endlich den Schalter auf Kampf umlegen. Wir sollten das Team mit allen Kräften am Freitag unterstützen. Ich glaube an den Klassenerhalt!
-
Das war ein ansehnliches Spiel, ich hoffe sehr dass wir nun auch die Aachener besiegen. Wenn uns das gelingt ist alle möglich. Ich bleibe dabei, wir sind noch längst nicht abgestiegen!
-
@felizitas: Na, das tust du für andere Sachen aber doch auch und beschwerst dich nicht. Der Profifußball ist mittlerweile zu einem ernst zu nehmenden, "richtigen" Arbeitsmarkt , nicht nur für Lizenzspieler geworden, das sollte man nicht ignorieren. Dass entsprechende Gelder fließen und damit der Profifußball auch für den Fernsehzuschauer Geld kostet halte ich dabei für eine normale Entwicklung.
-
Oh je, Böhse Onkelz.. die sind richtig schlecht und das Image von den Freaks würde uns im Augenblick noch gerade fehlen Ich sehe die Schlagzeilen in der Zeitung vor mir. "FCK goes Rechts Richtung 3. Liga"
-
Ich hoffe der Rest des Teams nimmt sich an deinem Kampf- und Einsatzwillen heute ein Beispiel. Schickt die Augsburger mit 'ner Niederlage nach Hause!