Beiträge von Der Kämpfer

dirtdevil: Ich habe gerade noch das gleiche gedacht. Man was war das ein Spieler! :schal: :jubel: :schal: :schild:
    Aber Wehmut und Jammern hilft uns ja leider auch nicht weiter. Weigelt hat bei Mainz doch schon bewiesen dass er es besser kann. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten irgendwann, das hoffe ich zumindest.

Ein schwieriges Thema. Kämpferisch gibt es nichts auszusetzen, technisch sieht es bei ihm leider auch nicht so brilliant aus. Gott sei Dank macht er jedoch selten richtig dicke Fehler. Seine Standards sind allerdings wirklich meistens miserabel. Ich versteh auch nicht warum er nicht mal jemand anders ran läßt. Es würde mich mal interessieren wie es damit beim Training aussieht. Ich finde z.B. das Reinert eine gute Schußtechnik hat und ruhig mal 'nen Freistoß in Tornähe schießen könnte.

Ich denke man kann den Frust insgesamt natürlich verstehen, Spucken geht mir aber eindeutig zu weit. Ich schätze einige der Spieler geht selbst der Fan-Protest am Allerwertesten vorbei. Nächste Saison unterschreibt man irgendwo auf der Welt einen Vertrag und gut ist. Was mit dem FCK passiert dürfte außer einer knappen Hand voll Spieler und den Trainer kaum einen aus dem Kader wirklich interessieren.
    Ich bleibe dabei Milans Aktion fand ich trotzdem sehr gut. Er hat bei mir, obwohl ich ihn bereits vorher sehr gut fand, noch einmal gewonnen. Er ist seit ganz langer Zeit in meinen Augen der richtige Trainer für unseren Club. Das Tandem Kuntz - Sasic wird bei uns funktionieren.... :schild:

Ich habe gestern Abend im Bekanntenkreis gesagt, dass Stefan Kuntz möglicherweise die letzte Chance für unseren Verein ist. Die Tatsache, dass er sich dieses Chaos antun möchte kann man gar nicht hoch genug bewerten. Die Front der Betonköpfe bröckelt aber es wird kein leichtes Unterfangen die ganzen Zecken und sonstigen Schädlinge vom Körper des bereits im Koma liegenden Patienten FCK zu entfernen. Ich wünsche Stefan die nötige Kraft für seine Mission (Im)possible!

@oberschwabenteufel: Ich schätze mal das wäre dann ein lustiger und möglicherweise recht trinkfreudiger Fanclub :daumen: :bier:

Aber jetzt mal Spass bei Seite, wir können uns hier doch nicht so gehen lassen und ins "Abstiegshorn" blasen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Spieler auch mal in unser Forum verirrt und liest "keine Chance", "null Punkte bis zum Saisonende", "schlechteste Mannschaft" dann braucht man sich am Ende nicht wundern wenn niemand mehr kämpft.