Nur so kann es klappen!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@Number Ten: Hm, bei diesen Typen halte ich absolut nichts für ausgeschlossen, ich traue ihnen wirklich fast alles zu.
-
NilS: Genau so schaut's aus. Wir müssen dran glauben wenn es sonst keiner tut, darum sind wir die Fans dieses Vereins!
-
Eifelteufel: Na, einen Rest von Hoffnung zeigt ja deine Signatur doch noch
-
@Satanas666: Herzlich Willkommen, mit der Einstellung bist du mir sofort sympathisch:
-
@mma666: Ich schätze seine Macht hat noch ausgereicht sich persönlich, wirtschaftlich abzusichern. Ob das Pöstchen Oberbuchhalter oder Ersatzballaufpumper heißt war dem letztendlich mit Sicherheit egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
-
@Don Pat: Finde ich super, dass es noch ein paar "Verrückte" gibt
-
@Betze Buub: Was meinst du was der für ein Fan ist wenn es mal wieder aufwärts gehen sollte. Dann hört sich das wahrscheinlich in etwa so an: "Ja der FCK, ich hab es immer gewusst dass man bei dem Potential und dem tollen Stadion irgendwann wieder oben mitspielt...
-
@Number Ten :
-
@höflicher Gast: Ging mir vor acht Jahren in London genau so. Ich war damals mit FCK Trikot in der U-Bahn unterwegs und habe jede Menge Feedback bekommen, zu 99% absolute Sympatie, 1999 in Barcelona gab es unsere Trikots in den zahlreichen Souvenirshops sogar zu kaufen. Kaiserslautern, das ist im In- und Ausland zu praktisch 100% Fußball. Die Politik Kasper sollen sich richtig was schämen und mal nachdenken bevor sie ihre Münder aufmachen.