Beiträge von Der Kämpfer

Wombel2603: Wenn wir mit deiner Einstellung weiter machen dann brauchen wir ja eigentlich gar nicht mehr antreten, denn wir sind schon abgestiegen. Wir haben immer noch eine realistische Chance denn: Wäre der Ball von Ziemer ins tor gegangen hätte das Spiel durchaus anders laufen können. Hoffenheim ist derzeit die stärkste Mannschaft der zweiten Liga und gegen die haben auch schon andere Teams verloren. Aue, Augsburg, St. Pauli sind ebenfalls keine Übermannschaften. Ich sage dir voraus wir werden unser "Endspiel" gegen köln bekommen und das dieses mal zu Hause. Wenn dann alle die im Stadion sind daran glauben auch die Geißböcke zu schlagen kann das Wunder gelingen.

@mma666: Du hast natürlich recht was das Verhalten einiger Fans anbelangt. Trotzdem bleibt es für mich dabei Milan hat mit seinem Verhalten die Spieler richtiger Weise dazu gezwungen sich direkt mit den Emotionen der Fans auseinander zu setzen, die oftmals ihre letzten Euros für den FCK geben. Er hat verstanden um was es geht, jetzt sind (bis auf wenige Ausnahmen) die Spieler dran!

Er scheint darüber hinaus ein äußerst gutes Gespür dafür zu haben wem wirklich etwas am Verein liegt. Die Aktionen und Reaktionen um Jendrisek und Beda haben das eindrucksvoll bewiesen.

Wir brauchen solche Spielertypen wie Beda nicht, sie haben lange genug ihr Unwesen auf unserem Berg getrieben. Sein permanent unmotiviertes, lahmes herumgestolpere auf dem Platz und nun noch diese mysteriöse Darmgrippe nach dem Verlust der Kapitänsbinde sind ein Armutszeugnis für unseren Verein. Er kann wenn es nach mir geht sofort mit Bauckhage und Konsorten abhauen :schuldig:

Wir können und werden es noch packen, es müssen dazu jetzt zwei Siege in Folge her. Mit der dann entstandenen Euphorie und dem Rückenwind durch die Stefan Kuntz Verpflichtung machen wir den klassenerhalt gegen Köln zu Hause klar! :schild: