sirius6: Leider ist das die einzige und damit traurige Konstante in unserer Vereinsführung der letzten Jahre, Fehlentscheidungen und dann nicht dafür gerade stehen
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Das gilt leider aber auch für einige Fans...
-
Dass ich jetzt schreibe "klar, da hast du recht" tut verdammt weh. Ich habe gestern Nachmittag diverse Videokassetten mit altem TV-Material zur Vereinsgeschichte, Meisterschaft 1998, etc. auf DVD überspielt. Ich musste mich wirklich mehrfach zusammenreißen um nicht wirklich laut loszuheulen. Ich werde gegen Köln im Stadion sein und hoffen dass ich ein Endspiel und kein Abschiedsspiel zu sehen bekomme...
-
Diese verdammte 3. Liga werde ich so lange nicht akzeptieren bis dass rechnerisch wirklich nichts mehr zu machen ist. Ich verzichte sehr gerne auf den Samstagsspieltag wenn wir statt dessen in der 2. bleiben
-
@Wilde 18: Ich glaube das kann kein Verein mehr schaffen....
-
Ich glaube ein Großteil der sogenannten Verantwortlichen für das Missmanagement sind bereits über alle Berge. Irgendwo stand mal "diese Jungs waren im letzten Jahr in einem Amateur Team das kaum ein Spiel gewonnen hat und jetzt sollen sie bei den Profis um den Aufstieg mitspielen.
Nee, so funktioniert es nicht. Ich denke von den sogenannten Eigengewächsen gibt es Jungs die man sehr wohl aufbauen und problemlos in Liga3 einsetzen kann. Allerdings: Wie an anderer Stelle bereits geschrieben wird es darauf ankommen ein paar gestandene Führungsspieler zu bekommen, was schwer genug sein dürfte da unsere finanzielle Situation möglicherweise noch schlechter ist als die sportliche. Vor allem das sogenannte "kreative Aufbauspiel" hat bei uns während der ganzen Saison praktisch nicht stattgefunden, da muss ganz dringend was getan werden.
Der Sturm macht mir etwas weniger Sorgen, wir haben noch gar nicht gesehen was unsere Stürmer wirklich leisten können, denn da kam bis auf wenige Ausnahmen ja gar nix an. Wenn man Ziemer irgendwie halten könnte wäre das gut denn der wird seine Tore machen. -
der beck ist eine witzfigur! wenn ich diesen adipösen im tv sehe kommt meine schlechte erziehung zum vorschein!
ohne fußball wäre kaiserslautern so bekannt wie pirmasens! ich komme aus hessen, hier bringt niemand auch nur eine andere sache mit kaiserslautern in verbindung außer fußball! hier weiß der menschenmüll um mich herum nicht mal, wo genau dieses kaiserslautern überhaupt liegt!
ohne den fck kommen auch keine menschen von außerhalb in die stadt! da rettet euch auch keine japanische liebesperlengartenshow! so einfach ist das!
ich würde hier also nicht den dicken markieren und den fußball von mir weisen, weil er mir nicht mehr so gut zu gesicht steht wie er das noch vor 10 jahren getan hat!Da hast du 100%ig recht. Wenn man in so einer Situation wie wir ist, dann treten diejenigen besonders nach, die die wenigsten Skrupel und den schwächsten Charakter haben. Unsere Freunde aus der Politik stehen da doch in der 1.Reihe
-
Man kann nur feste hoffen dass er bei uns bleibt, denn wenn man sich anschaut wir gut der Junge ist dann könnte man ihn in Buli1 problemlos in den meisten Vereinen einsetzen. Haltet mich für verrückt, aber ich glaube dass z.B. der Rensing keinen Schlag besser ist...
-
-
Hm, alles andere wäre zu einfach....