@Höflischer Gast: Ich denke man hat beim VFB genug Leute mit Sachverstand di dafür sorgen werden dass der Junge in Stuttgart bleibt. Auf der anderen Seite hat man dort aber aktuell auch eine wesentlich höhere Spielerqualität als bei uns (leider), da wird es nicht leicht für ihn sich durchzusetzen.
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
@leni: Ich hoffe auch auf ein faires Spiel. Tja, Abstiegskampf in Liga 2 hätte ich auch für keins der beiden Teams vor Saisonbeginn getippt aber erstens kommt es meistens anders und zweitens als man denkt. Viele Grüße zurück ins Erzgebirge!
-
Hat sich der Beda die Dummschul eigentlich auskuriert?? Is mal an der Zeit die Finger im Pobbes rundgeh´n zu lassen!
Hahaha, der war gut...
-
Das könnte doch tatsächlich passen. Ich würde es sehr begrüßen, denn dann hätten wir endlich zwei Leute am Ruder die wissen wovon sie sprechen
-
100% Unterstützung, wir müssen alle ganz eng zusammenrücken und unserem Verein in seiner schwersten Zeit helfen.
-
@Wilde18: Du weißt wie es mit der Hoffnung ist, die sollte man immer und bis zum Schluss haben... sie stirbt bekanntlich erst zu letzt. Wir sind noch nicht abgestiegen und aufgeben liegt mir nicht! Wenn wir nun auf die Spieler weiter einschlagen wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist...
-
Vielleicht sollte einige derjenigen die die Flinte schon ins Korn geworfen haben mal einen kurzen Moment vor dem Denkmal welches vor unserer West steht verweilen und zur Abwechslung die Inschrift lesen und mal zwei Minuten drüber nachdenken.... "Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die geweckt und geschürt, Energien freisetzen die helfen Berge zu versetzen!" Ich finde wir sollten jetzt alle einen Schritt näher zusammenrücken und versuchen das unmöglich scheinende möglich zu machen. Sieg in Aue!!!
-
dirtdevil: Ich habe gerade noch das gleiche gedacht. Man was war das ein Spieler!
Aber Wehmut und Jammern hilft uns ja leider auch nicht weiter. Weigelt hat bei Mainz doch schon bewiesen dass er es besser kann. Vielleicht platzt bei ihm der Knoten irgendwann, das hoffe ich zumindest. -
-
Ein schwieriges Thema. Kämpferisch gibt es nichts auszusetzen, technisch sieht es bei ihm leider auch nicht so brilliant aus. Gott sei Dank macht er jedoch selten richtig dicke Fehler. Seine Standards sind allerdings wirklich meistens miserabel. Ich versteh auch nicht warum er nicht mal jemand anders ran läßt. Es würde mich mal interessieren wie es damit beim Training aussieht. Ich finde z.B. das Reinert eine gute Schußtechnik hat und ruhig mal 'nen Freistoß in Tornähe schießen könnte.