Das geht ausschließlich gegen den Abstieg, nichts anderes! Mit der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Mal schauen wie dieses Spiel ausgeht, defensiv sieht das teilweise sehr schlimm aus, am Ende hoffe ich auf einen Ache Geniestreich wenn er denn auf dem Platz ist!
-
Ich kenne den Spieler nicht, hoffe aber sehr, dass wir mit der Leihe Glück haben und er uns weiterhilft…
-
Mause wird in der Dokumentation überhaupt nicht beschuldigt...
Das empfinde ich offen gestanden als einen sehr gefährlichen oder zumindest ausgesprochen blauäugigen Satz und er ist für mich zudem „Sign of the Times“.
Das ist so ähnlich wie bestimmte Behörden mit parteipolitischen Günstlingen zu besetzen, die dann dem politischen Gegner eine gewisse Gesinnung unterstellen. Ich gehe davon aus, dass du selber genau weißt wie das beispielsweise mit dem feststellen von „gesichert rechtsextrem“ läuft!
Das ist mir alles zu einfach und wird leider meist einfach und ohne jeden kritischen Widerspruch übernommen.
Bei ARD und ZDF werden seit Jahren und mit zunehmender Tendenz Äußerungen als „Zuschauermeinung“ verkauft, bei denen rasch herauskommt, dass der Interviewte Mitarbeiter der Linken, Grünen, SPD oder manchmal sogar bei den Sendern direkt beschäftigt ist.
Oftmals bekommt der Zuschauer überhaupt keine oder zumindest keine seriös präsentierte Gegenmeinung zu hören.
Wo sind beispielsweise in den Talkshows Gäste, die wirklich eine gegenteilige Meinung zu der des Moderators vertreten.
Falls mal ausnahmsweise einer dort Platz nimmt bekommt er es mit mindestens 3 „Gegnern“ zu tun. Ich finde das extrem gruselig und werde auch mit meiner Meinung dazu nicht hinterm Berg halten.
Diese Art von Journalismus, der mit unseren Beiträgen finanziert wird ist übel und äußerst unwürdig, da die beschriebenen Dinge eben keine Einzelfälle sind.
Das Vorgehen dieser Medien rechtfertigt es auf jeden Fall das dahinter stehende System zu hinterfragen.
Wenn dein Satz stimmt und sein Auftreten damit doch völlig unbedeutend ist, warum spricht man seitens des Vereins mit ihm und setzt anschließend ein solches Statement ab?
Wenn du mich bei der Rede eines Politikers im
Großformat einblendest, dann wird mir von jedem der das sieht sofort unterstellt Anhänger desselben zu sein, selbst wenn ich ihn gar nicht unterstütze und mir lediglich persönlich ein Bild machen wollte.
Mit deiner Äußerung verharmlost du meiner Ansicht nach wohlwissend gewaltig die Macht der Medien.
-
……. Viel wichtiger ist dass die Summe nach Abzug der Weiterverkaufsbeteiligung an Frankfurt ausreicht um einen adäquaten Ersatz zu verpflichten…
Aber das ist doch genau der springende Punkt, wie soll das denn noch klappen in der Kürze der Zeit? Wie es dirtdevil geschrieben hat, es würde bei diesem Wechsel nur einen Gewinner geben.
Ich hätte übrigens die allergrößten Zweifel, dass man selbst wenn man den kompletten Betrag aus einem Wechsel von Ache einsetzt einen adäquaten Ersatz erhält.
Das Statement von Lautern1967 würde ich so unterschreiben… wenn man etwas aufbauen will und zudem finanziell nicht mit dem Rücken zur Wand steht sollte man die Offerte von Union ablehnen.
Warum geht man außerdem hier ausnahmslos vom schlimmsten aus, sprich weiteren Verletzungen?
Was ist denn in Sachen „Interessenten“ wenn er fit bleibt und weiter Tore schiesst.
Ich habe Vertrauen in Ragnar Ache und denke positiv, der Junge ist längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
-
Für dich sind es Moralapostel, für andere ist es eine Form der Zivilcourage, auf solche Bilder hinzuweisen. Im Übrigen macht es einen Unterschied, ob ich irgendwo mit dem Zug strande und dort an einem AfD-Stand vorbeilaufe (und zufällig fotografiert werden), oder ob ich an unterschiedlichen Tagen bewusst Bilder machen lasse mit einer Person, die nach allem was bekannt ist, der rechtsextremen Szene zuzuordnen ist. Darüber zu diskutieren sollte Inhalt in diesem Thread sein. Die Reaktionen sind allerdings:
- links-grün-versifft
- Lügenpresse
- Messersteicherei
- Corona
Tja, leider hängt das im besten Deutschland aller Zeiten doch sehr sehr eng zusammen… da würde mich die Definition von „rechtsextrem“ sehr interessieren und vor allem wer das denn festlegt.
Da müssen wir auf jeden Fall diskutieren ob es mehr Zivilcourage bedurfte sich gegen die Corona Maßnahmen auszusprechen als solch einen Bericht zu fertigen.
Derart deutliche Töne wünsche ich mir einmal bei Taten wie der von Solingen, wo man sogar versucht zu verhindern, dass den Opfern ein Gesicht gegeben wird.
Kann man nicht vergleichen???
Doch, aus meiner Sicht greifen diese Dinge leider ineinander…
-
Du hast grundsätzlich natürlich völlig Recht aber es ist/war auch nur ein Wunsch.
Wenn man die gravierenden Probleme mancher „Traditionsvereine“ betrachtet und sich im Vergleich Vereine anschaut bei denen es gefühlt im Umfeld keine große Rolle spielt wie gespielt wird und wo man in der Tabelle steht dann kann man auf die Idee kommen sich solche „Ruhe“ zu wünschen.
Bei unserem Verein ist überall soviel Emotion im Spiel, dass es vermutlich niemals so sein wird, dass ein Coach hier eine Saison seinen Job macht, sang und klanglos absteigt und danach weitermachen darf….
Solche Typen wie ein Streich (auch wenn ich den nicht mochte) oder Schmidt sind am Betze kaum denkbar.
Egal wie sehr man sich das wünscht, die Realität ist bei uns eben anders und vielleicht macht das auf der anderen Seite auch das Salz in der Suppe aus…
-
Wenn ich den Ache als Verantwortlicher von Union tatsächlich für um die 5 Mio schnappe würde ich mich schief und bucklig lachen… falls Ache die Biege macht wird das für uns noch brutal hart…
Auch hier nochmal das Thema „Verletzung“ weil ich’s fast nicht mehr hören kann. Was soll das denn bitte heißen, Guirassy ist diesbezüglich doch keinen Schlag besser hat der BVB ihn aber nicht trotzdem verpflichtet??
Ich bekomme mächtig Angst vor dem was wir in der nahen Zukunft erleben werden falls Ragnar geht.
-
Es geht diese Saison meiner Ansicht nach erneut nur um den Klassenerhalt, das was man heute gesehen hat war hundserbärmlich. Irgendjemand meinte während der Partie, dass sei kein Drittliga-Niveau gewesen und mit Funkel hätte man sicher auch nicht schlechter performt, beidem würde ich absolut zustimmen.
Wie vor dem Spiel geschrieben sind solche Punkte am Ende des Tages möglicherweise nochmal Gold wert. Ache funktioniert immer und das ist auf jeden Fall ein positiver Aspekt des heutigen Tages.
Ansonsten war das was man gesehen hat beängstigend schlecht.
Ich habe es bereits geschrieben, Anfang spricht sehr viel von Eigenverantwortung und Entscheidungen „die die Jungs auf dem Platz treffen“.
Das Experiment soll er schnell vergessen und seinen „Jungs“ notfalls eintätowieren was sie zu tun haben. Sorry, wenn er das nicht selber erkennt und schnell korrigiert werden wir noch harte Zeiten während seiner Amtszeit erleben.
-
Das müsste ja dann für jeden Spieler gelten und ist natürlich nicht richtig.
Wenn es danach geht hätte das für Guirassy keinen Vertrag beim BVB geben dürfen…