Bleibe zu 100% dabei, der Wert von Ache liegt keinen Eurocent unter 10Mio!
Beiträge von Der Kämpfer
-
-
Ja, den darf man in keinem Fall gehen lassen, der Mann ist Gold wert!
-
Da ist bisher nichts besser geworden, wenn man Wekesser und Zimmer weiterwursteln lässt spielt man gegen solche Gegner definitiv nicht 11 gegen 11….
-
Das geht nicht mehr lange gut, Anfang mach endlich was!
-
Für das was man da macht braucht es keinen Übungsleiter.
Anfang betont in seinem Pk’s die „Eigenverantwortung“ in Sachen System, aus meiner Sicht sollte er nach dem bisher gesehenen intensiv darüber nachdenken ob diese Mannschaft überhaupt in der Lage ist die zu tragen.
Ich sehe eine Mannschaft die dringend Hilfe von außen, vom Trainer braucht!
-
Man muss den Burschen klar machen, dass es gerade jetzt gilt Punkte zu sammeln um bei den deutlich schwierigeren Gegnern ein Polster zu haben.
Das was die Preussen zu bieten haben ist so dürftig, dass man denen nun in HZ 2 zwingend zeigen muss wo es lang geht.
Das was wir gerade vom Gegner gesehen haben war maximal vorhersehbar!
-
Hm, da muss dringend was passieren, so geht es sonst ohne Punkte nach Hause. Ganz schlimmer Auftritt von unsrer Mannschaft!
-
Ein Teil des Problems ist, dass man den Gegner schon vor der Partie zu stark redet und damit unseren Spielern fast immer ein Alibi gibt wenn’s in die Hose geht.
Aber logischerweise kann man sich auch nicht hinstellen und sagen „die hauen wir weg“ aber da ist dann eben auch mal der Trainer gefragt sich was einfallen zu lassen! Im Augenblick ist das fürchterlich, fehlt nur noch, dass Münster das 1:0 macht….
-
Wow, falscher Einwurf, das ist nichts schönes bisher….
-
Ich finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht, hätte Zimmer aber weggelassen.
Bisher haben wir allerdings nichts zusammenbracht, das sieht verdächtig nach der letzten Saison aus. Man reibt sich die Augen und fragt sich schon so ein wenig was sie die Woche über trainieren….
Ich würde mir wünschen, dass man gegen solche Gegner mal konsequent zu Werke geht.