Beiträge von Der Kämpfer

Leider lief da bei meinem Post etwas nicht wie gewünscht aber dann schreibe ich jetzt einfach mal, dass ich es sehr gut finde wenn Ache weiter bei uns bleibt, der Junge will Tore schiessen und das kann uns nur nützen!

Die Rechnung geht nicht ganz auf, da der FCN Tzimas erst einmal für 18 Mio von PAOK per Kaufoption kaufen muss. Unterm Strich bleiben dann ca 7 Mio übrig (was natürlich auch eine enorme Summe ist). Da würden wir mit dem Ache Deal wahrscheinlich immer noch mehr Kohle rausbekommen.

Die Clubberer machen das Spielchen aber mittlerweile mit 3-4 Spielern da ist zudem noch Jeltsch in der Verlosung, der für 10 Mio zum VfB geht und bei Sky wurde noch ein Spielername genannt, der ebenfalls mit 4-5 Mio angesetzt ist….

Sorry, ich würde Ache nicht unter 10 Mio gehen lassen und damit meine ich 10 Mio die abzüglich der Franfurter Prozente bei uns bleiben, da findet sich ganz bestimmt jemand, lass den Ragnar noch ein bisschen treffen…. Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen!

wie man lesen kann,haben die nürnberger aber auch noch einiges an verbindlichkeiten

die sie primär erstmal bedienen wollen

Das ist absolut richtig, allerdings wird es mir bei den Sümmchen die mittlerweile ins Frankenland fließen schwindelig.

Da würde ich sagen, dass wir bei unseren Spielern demnächst grundsätzlich 30-40% mehr ansetzen sollten.

Beim Club sind aktuell tatsächlich permanent Beträge um die 10 Mio im Spiel, das würde man sich hier im Ansatz nicht trauen.

Aber logischerweise hängen diese Dinge von der Nachfrage ab, wenn man einen Ache irgendwo in England gut gefunden hätte wären da auch über 10 Mio drin gewesen, die er aus meiner Sicht auch wert ist.

In unserem Fall ist das ein übler Verlust aber was wollen wir machen, am Ende des Tages brauchen wir Ersatz für solch einen Stürmer, der wurde bisher sicher noch nicht gefunden. Wenn da einer im Training tatsächlich extrem aufgefallen wäre hätte er auch gespielt. Jetzt müssen wir das halt über den Teamspirit auffangen.

Gummi, das kann man alles noch nicht sagen, warten wir mal ab. Wer eins gegen eins geht sieht immer richtig blöd aus wenn das schief geht… der Spieler hat auf jeden Fall Qualität, lass uns geduldig sein, wieviel Minuten haben wir ihn denn spielen sehen.

Ich freue mich über die 35 Punkte, 3 Spiele und 3 Siege, rechnerisch geht nicht mehr…. ruhig bleiben und bei der Hertha was mitnehmen.

Das ist sowas von übel, das würde ich selbst meinem ärgsten Feind nicht wünschen.

Ich bin sicher er bekommt die maximale Unterstützung von seinem Umfeld und dem FCK…. Zucki du packst auch das!

Ja, das darf man selbstredend so sehen, gegen den HSV und H96 sind das schwere Aufgaben, trotzdem wären 3 Siege zum Auftrakt 2025 ein Statement. Sprich: Gewinnt man eben gegen Münster würde eine Niederlage gegen den HSV nicht so sehr ins Gewicht fallen, denn auch die anderen Mannschaften können Federn lassen, unter anderem spielen der HSV und H96 am Wochenende gegeneinander.

Es wird wahrscheinlich über einen nicht absehbaren Zeitraum so bleiben, dass wir Spieler die mit Bundesligaerfahrung ausgestattet oder zumindest nah dran sind 1. Liga zu spielen, nicht transferieren können. Wenn "Leihspieler" in das jeweils gesuchte Profil passen und bei uns sehr gut performen nutzt uns das mehr als es schadet, wir können die Situation nicht ändern und müssen versuchen das Beste daraus zu machen.

Das ganze wird so wie es ausschaut als eine Art "Mix" gefahren, wir brauchen neben solchen Leihgeschäften immer wieder auch Glück die Aches' und Sirchs' dieser Welt irgendwo auszugraben.