Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Hoffe dass nach den unglücklichen Äußerungen gute Leistungen folgen! Herzlich Willkommen :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wällkom wällkom :D


    Ich hoffe er hängt sich rein und die Kommentare im Vorfeld bewahrheiten sich nicht (von wg nur zu einem Verein bla bla bla)!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Es wird ihm ja nichts anderes übrig bleiben als sich reizuhängen -- es sei denn er legt auch auf eine weitere Beschäftigung beim SV Werder keinen gesteigerten Wert mehr.
    Dann natürlich könnte es sein dass wir mit Zitronen gehandelt haben ------ doch die Möglichkeit sehe ich nicht.


    mfg Goettinger

  • Herzlich Willkommen beim FCK und viel Glück!
    Ich hoffe, dass das ganze negative Theater um ihn jetzt endlich aufhört!

  • Ich hab meine Bedenken bei ihm- wegen all dem im Vorfeld-
    aber ich hoffe natürlich von ganzem Herzen dass ich Unrecht habe und das "huse" hier einen guten job macht.
    und deshalb auch viel glück von mir :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Herzlich Willkommen.


    Im Radio wird er andauernd als Stürmer gepriesen. Was ist er nun, Stürmer oder OM?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Herzlich Willkommen "Huse"... bin mal gespannt beim nächstem Stadionbesuch wie dein Nachname richtig ausgesprochen wird :D
    Hoffe auf ne schöne Zeit mit dir und glaube fest daran, dass du uns glücklich machen wirst ;)


    :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß