Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• So ein TOR schiessen in den unteren Ligen viele Freizeitkicker auch, also was bitte soll daran Weltklasse sein? Weil es Klose gemacht hat? Wenn es der Sergo Lametto geschossen hätte, würde kein Hahn danach krähen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kommt halt drauf an wie man Weltklasse für sich so definiert. Für mich war er es noch nie. Vielleicht mal bei der WM 2010, aber sonst hat er doch international nie wirklich für Furore gesorgt. Zu den besten 50 Stürmern auf der Welt gehört er mit Sicherheit, aber nicht unter die Top 10.

• Weltklasse oder nicht, tja an was macht man das fest. Also wenn ich in die Statistikbücher schau und die Länderspieltore hernehme, hmmm, oder bei Weltmeisterschaften die Trefferlisten duchschaue, hmmm, oder die internationale presse lese, hmmmm

Irgenwie überall dasselbe Bild. Aber Zahlen und internationale Presse sind halt keine verschmähten FCKler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weltklasse oder nicht, tja an was macht man das fest. Also wenn ich in die Statistikbücher schau und die Länderspieltore hernehme, hmmm, oder bei Weltmeisterschaften die Trefferlisten duchschaue, hmmm, oder die internationale presse lese, hmmmm

Irgenwie überall dasselbe Bild. Aber Zahlen und internationale Presse sind halt keine verschmähten FCKler.

Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung.

Landerspieltore? Ach ja, da waren ja mal 5 gegen die VA Emirate. Die ganzen Tore in den Länderspielen sind für mich persönlich kein Maßstab. Ich bin auch kein verschmähter FCKler. Aber es gibt schon ne Menge Stürmer die stärker sind, oder warum hat es für Klose nie ein 30 Mio Angebot gegeben? Für mich sind Spieler wie Drogba, van Nistelroy, Rooney, Torres, oder auch Dzeko ein anderes Kaliber. Nichts desto trotz, hat Miro eine große Karriere hingelegt.

• Und genau Spieler dieses Kalibers sind es die wenn sie in Interviews auf Klose angesprochen werden grossen Respekt zollen und ihn als grossen Spieler bezeichnen.
    Soll jeder seine Meinung dazu haben und die 5 Dinger gegen die VAE? Was soll das beweisen? Das der rest seiner über 60 Tore im Nationaldress Glück waren? Wieviele entscheidende waren dabei? Die wichtigen Tore werden von den besseren Stürmern dieser Welt erzielt.

• und gegen wen hat er die ganzen Tore geschossen? ist er aufgrund dieser Statistiken wirklich für dich der beste Stürmer neben Müller den Deutschland jeh hatte?oder ist die Trefferquote nicht doch ein bisschen durch die Vielzahl der Länderspiele verwässert?

Du willst Klose also an seiner Trefferquote messen. Ja, wie oft war er denn Torschützenkönig in Deutschland?

Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal Spiele gegen die großen Klubs (z.B. Barca, Inter, oder ManU) mit seinen Toren entschieden hat, oder? Warum wollte ihn eigentlich nie ein großer Klub haben?

Wie gesagt, für mich ist der Miro auch ein super Srürmer. Aber Weltklasse?

• Das aller schlimmste ist, dass es hier doch tatsächlich User gab/gibt die denken er hätte uns nicht mehr weiter helfen können, unglaublich. Wahrscheinlich nur, weil er sich wagte den Verein zu wechseln.

• Es gibt hier doch tatsächlich USER, die meinen, er hätte uns weiterhelfen können..? wahrscheinlich nur weil sie in der Zeit stehengeblieben sind als er von :schild: nach :werder: wechselte und sie es nicht wahrhaben wollen, es seine Zeit fertig ist. Wir werden ja sehen, was er in der Saison bei diesem SS-Club :thumbdown: alles noch macht..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mist ramirez, ich hatte vergessen dass Milan kein grosser Club mehr ist. Und dass Miro schon so oft gegen Barcelona gespielt hat. Shame on me.