FSV Mainz 05

• :gaehn:

Wieso hälst du nicht einfach die Klappe wenn du nix zu sagen hast? Erst haust du den "Alzheimer" raus und dann ziehst du den Schwanz ein, wenn Gegenwind kommt. Du langweilst dich hier? Mmh, ein schlauer Mann wüßte was er zu tun hätte! :undwech: :lachen:

Wenn du wirklich hier an diesem Forum Interesse hättest, würdest du dich auch in andere Threads einbringen. Aber dir gehts ja nur um Mainz 05! :thumbdown: Ganz schwach! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Das zeigt mal wieder wie unser Mainzer sich hier so gibt. :thumbdown:

Wie gibt er sich denn? Er hat "abwarten" geschrieben. Was ist daran schlimm? Noch ist nichts verloren für Mainz in der Europa League.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wieso hälst du nicht einfach die Klappe wenn du nix zu sagen hast? Erst haust du den "Alzheimer" raus und dann ziehst du den Schwanz ein, wenn Gegenwind kommt. Du langweilst dich hier? Mmh, ein schlauer Mann wüßte was er zu tun hätte! :undwech: :lachen:

Wenn du wirklich hier an diesem Forum Interesse hättest, würdest du dich auch in andere Threads einbringen. Aber dir gehts ja nur um Mainz 05! :thumbdown: Ganz schwach! :schild:

Nein, nein, falsch!

Ich langweile mich nicht hier. Du langweilst mich :gaehn: mit deinen ständigen Provokationen. Ok, den Alzheimer hätte ich mir sparen können, aber was Du mir in vielen Beiträgen vorwirfst, das tust Du doch in Vollendung.
    Du tauchst hier doch nur auf um zu stänkern und Stimmung zu machen, fern jedes sachlichen Beitrages.

• Wie gibt er sich denn? Er hat "abwarten" geschrieben. Was ist daran schlimm? Noch ist nichts verloren für Mainz in der Europa League.

Ne Betzegeher, dann mußt du richtig lesen. Der "Alsheimer" hat einen wirklich witziges Lied über Mainz geschrieben und wurde direkt vom "Mainzer" als "Alzheimer" tituliert. Merkst du und dein Kumpel Caneleon überhaupt noch was? :autsch:

Langsam, tuts echt weh! Ihr seid nicht mehr neutral!

• Langsam, tuts echt weh! Ihr seid nicht mehr neutral!

Aber du? ?(

Der Mainzer soll einstecken und darf nicht austeilen? Das "Gedicht" gegen Mainz war dabei genauso harmlos wie sein Kommentar zum Verfasser, also mach jetzt nicht wieder aus ner Mücke nen Elefanten. Man wird ja wohl, auch als Mainzer, noch nen Kommentar abgeben dürfen. Und wie er richtigerweise sagt sehe ich dich auch immer nur schreiben, wenns ums Stänkern gegen Mainz geht.

• @ Ramirez

Was sollte hier in unserem Forum, im Forum des FCK, sachliches über den Fasnachsverein geschrieben werden?

Und wenn sich jemand von Deinen Beiträgen gelangweilt sieht, dann braucht er sie nicht zu lesen, nicht darauf zu antworten oder kann auch ganz einfach gehen!

Aber ich hab alle Meenzer ganz dolle lieb! :troete:

edit: Tippfehler berichtigt

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Nein, nein, falsch!

Ich langweile mich nicht hier. Du langweilst mich :gaehn: mit deinen ständigen Provokationen. Ok, den Alzheimer hätte ich mir sparen können, aber was Du mir in vielen Beiträgen vorwirfst, das tust Du doch in Vollendung.
    Du tauchst hier doch nur auf um zu stänkern und Stimmung zu machen, fern jedes sachlichen Beitrages.

Wiederum falsch!

Du schreibst nur im Mainz Thread! warum? Wo hat der Alsheimer dich provoziert?

Ne, und das habe ich dir schon vor ein paar Jahren gesagt, du bist nicht hier die Stimme des FSV! und höre auf die Leute dumm anzumachen, wenn sie sich über die Meenzer lustig machen!

• Warum nur im Mainz Thread? Na rate mal!

Und wo sagte ich "Alsheimer habe mich provoziert? Niergends!

Wer macht wen dumm an?

Mit Dir über irgendwas im Bezug auf Mainz05 zu reden ist einfach sinnlos.
    Ich war und bin hier angemeldet, weil man sich mit den meisten Forenusern, sachlich über beide Vereine auseinandersetzen kann.(was in den anderen Foren beider Vereine leider nur selten möglich ist)

Machs gut, oder auch nicht....ganz wie Du möchtest