Euch mag hier echt (fast) keiner, ihr werdet hier in eurer Funktion als Mainzfans geduldet, weil das der Anstand so verlangt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich betrachte Mainzer, heizer04 und die Fans anderer Vereine, die hier gesittet schreiben, deren Namen mir aber grad nicht einfallen, weil sie zu selten schreiben, als stinknormalen Foristen wie ich und du. Ob sie Fan von M05, S04, dem FCS, FCB, der Tus oder von den Sportfreunden Hintertupfingen sind - ach nee, wär ja keine Konkurenz - ist mir sowas von scheißegal. Nicht jeder ist perfekt und kann FCK-Fan sein (soviel Seitenhieb sei erlaubt), aber es sind Menschen, die mir persönlich nichts getan haben, warum soll man sich nicht ganz normal hier mit ihnen unterhalten?
Wenn in den jeweils anderen Foren über uns gehetzt wird, ist mir das wurschd, ich schreib und les da nicht, aber warum sollten wir das gleiche tun? Es gibt nix, was mich dazu veranlassen könnte, jemand anderem was schlechtes zu wünschen - und Fußball schon dreimal nicht, da gibts weißgott wichtigeres im Leben.
So, mein Wort zum Sonntag. Habe fertig.