Benny Lauth

  • selbst wenn Lauth beim VfB bleibt, er wird dort nicht spielen....Er sollte lieber nen Schritt zurück tun.Er verkrampft doch schon seid Jahren in der 1.Liga!!!

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Er würde auch 1,3 Mio Ablöse kosten, das wollte der HSV zumindest vom VFB Stuttgart. Also können wir das Thema eher abhaken, geschweige denn wär er eh nicht in die 2.Liga

  • Hoffentlich kommt er jetzt endlich zu uns!
    Er kann's doch!
    Keiner will Ihn: HSV, VfB...
    Ich denke, er ist ein Guter, was er bei uns noch mal beweisen kann!!

  • Hm,


    ein Lauth wäre echt geil. Also wenn er auf geile Fans steht ist er bei uns genau richtig für nen nen Neuanfang....... :)

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Wie weiter oben schon gesagt, ist er nicht bezahlbar und er spielt zu unkonstant

  • ich denke wenn er öfter spielt kommt die konstant. nur leider ist er nicht zu bezahlen. eine verstärkung wär es allemale

  • Zitat

    Original von ramirez
    Über Lauth zu diskutieren ist fern jeder Realität!


    seh ich genauso! Der trifft nicht mal in ein offenes Scheunentor und fällt meistens über seine eigenen Füße. Den muss man schon anschießen damit er ins Tor trifft. Er hatte leider einmal im vorletzten Jahr einen Lichtblick und das war gegen uns aber sonst kann man den getrost vergessen; außerdem sicherlich zu teuer.

  • Nein also fern jeder Realität sehe ich diesen Transfer nicht. Im SAT.1 Videotext steht, dass er auf jeden Fall abgegeben werden soll. Ich denke mal, der HSV will sein Gehalt einfach einsparen und daher sind sie bereit ihn auch für wenig Geld ziehen zu lassen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick könnte ich ihn mir schon vorstellen.
    Jedoch sage ich, für das Geld, das er habe will, bringt er nicht genug Leistung. Ich denke, dafür gibt's Bessere. Er ist meier Meinung nach eindeutig überteuert...