ganz einfach, der Rausch hat in Flutlicht gemeint, er würd gern nochmal als Trainer arbeiten und der FCK läge ihm am Herzen, ganz einfach ist das
-
-
Zitat
Original von Agilmar
ganz einfach, der Rausch hat in Flutlicht gemeint, er würd gern nochmal als Trainer arbeiten und der FCK läge ihm am Herzen, ganz einfach ist das.... und dass er möglicherweise nach Dubai geht. Es tut also keine Not hier üer ihn zu spekulieren.
Da hier ja auch über Doppelmoral und Ungeduld gesprochen wird: Wie deutet ihr denn die Aussage Macho's im Flutlich? Er meinte, dass es jetzt überfällig ist für die Spieler Klarheit zu schaffen, wer der nächste Trainer sein wird. Die Spieler brauchen endlich Klarheit.
Anscheinend sind dann wohl die Befürchtungen der Fans nicht unbegründet, dass die die Trainervakanz auch negativ auf die Spielweise der Mannschaft ausgewirkt hat, geschweige denn auf die Leistungträger (Meißner, Hajnal) die sich lieber in Planungssicherheit gewogen hätten.Der Vorstand hat sich ein großes Eigentor geschossen. Im Kicker von heute steht, dass man sich fast nur auf Sforza eingeschossen hatte (von wegen so viele namhafte Trainer) und es aufgrund der personellen Forderungen, aber auch der Angst der AUFSICHTSRATES, dass die Wahrheit über Jäggi und Henke herauskommen könnte, gescheitert ist.
Ich halte nichts von der Jounalie "Kicker", aber diese Spekulationen scheinen mir nicht all zu erfunden zu sein. Wie dem auch sei, professionelles Auftreten ist anders. Wenn ich einen Trainer entlasse, muss ich was in der Hinterhand haben. Alles andre ist unprofessionell.
-
Klarheit brauchen nur die Neuzugänge und die Spieler, die man halten will. Die anderen haben Vertrag und Leistungen der Spieler mit der ungeklärten Trainerfrage in Verbindung zu bringen, ist wirklich einfach. Hajnal und Beda spielen nicht erst seit diesem Zeitpunkt schlecht und wer es nicht nötig hat, sich dem neuen Trainer zu empfehlen, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Es wird alles als Fakten hingestellt und der Vorstand zum Teil beleidigt. Wo aber sind die Hintergrundinformationen ? Es wird wild spekuliert und nebenbei schon mal solch eine Erwartungshaltung aufgebaut, dass eine ähnliche Lösung wie sie ein R.Dutt wäre, grundlos die Chancen verbaut und gleich mit dem Siegel Notlösung gebrandmarkt. Was wurde vor Wochen noch vom schlechten Umfeld geschrieben und das kein Trainer so arbeiten könnte. Genau die Basis wird schon wieder geschaffen. Was der Kicker schreibt kann einem vollkommen egal sein, ebenso was die RON dazu schreibt.
Fakt ist bisher nur, dass man am Wochenende Verhandlungen führen wollte. Ob dies der Wahrheit entspricht oder als Ablenkungsmanöver dient, weiss hier keiner und daran hängen sich die meisten auf. Wo liegt eigentlich das Problem, mal bis nächster Woche abzuwarten und dann kann man die Arbeit des Vorstandes und die von Schjönberg objektiv beurteilen. -
Friedel Rausch wär nicht mal der schlechteste für einen Neuaufbau. ich habe auch irgendwie rausgehört (Flutlicht) dass er Interesse hat und nicht abgeneigt wäre.
-
Auf mich machte der gestern Abend eher einen senilen Eindruck.
-
Nur weil er 67 Jahre alt ist macht er einen Senilen Eindruck????
Siehe Trapatoni und Mayer -
Der Friedel Rausch war ja wirklich ganz erfolgreich hier,aber er scheint mir bisschen alt geworden sein.
Denke der Vorstand soll sich jetzt nicht unter Druck setzen lassen und in
Ruhe einen neuen Trainer suchen. -
Zitat
Original von Peewee
Auf mich machte der gestern Abend eher einen senilen Eindruck.... also der Daum wirkt seniler als Friedel,und er ist wesentlich jünger lol
-
Zu Alt???????????
Trapattoni 68 Jahre
Otto Rehhagel 69 Jahre
Hans Meyer 66 Jahre
Haben aber alle Erfolg -
@suroma
und jetzt willst du den Rausch wieder als Trainer haben?